abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch?

Hi leute. Sagt einmal wie hoch ist euer Kalorienverbrauch so? Hab das band jetzt einen tag um gehabt, und es sagt mir das mein Kalorienverbrauch bei 3840 lag. Arbeite viel in bewegung ( versand, verpacken von teilen in verschieden holzkisten. Puls war auch die zeit zwischen 90 und 120 den arbeitstag über. Kommt das hin mit den kalorien?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

ich stehe diesen Werten mittlerweile eher skeptisch gegenüber.

Benutze den Charge HR jetzt seit 14 Tagen; die erste Woche durchschnittlich

1000 Kalorien /Tag eingespart, den Durchschnittswert für die 2.Woche habe

ich grade nicht mehr im Kopf. Habe mich aber immer nach den Angaben im Dashboard gerichtet

und auch ohne zu beschönigen meine Essensrationen eingetragen.

 

Hatte vor 4 Kilo abzunehmen; in den letzten 2 Wochen aufgrund der Kalorienangaben

im Dashboard aber eine Abnahme von genau 0 Gramm erzielt.

Sport fast jeden Tag; zum Teil auch 2x täglich (laufen/schwimmen).

 

Soviel mal dazu.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du vielleicht zu schnell Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut? Die Kalorienangaben sind zwar nett für dein Abnehmziel, aber es könnte auch sehr gut sein, dass dein Körperfettanteil reduziert und dein Muskelanteil erhöht wurde. Auf der Waage siehst du zwar nicht, aber deine Körperform würde sich dann etwas ändern.

Akzeptierte Lösung
Ok. Hab das armband jetzt auch nicht so lange. War eben noch ne halbe stunde laufen. Hatte dabei auch mal runtastic neben bei laufen lassen. Vom kalorienverbrennen, taten beide sich nicht viel. Ein unterschied von ca 40 wurde angezeigt. Fitbit lag also ein wenig höher. Erkläre mir das aber auch damit, das charge hr den puls mit einbezieht. Wenn ich das jetzt richtig deute mit den verbrauchten kalorien vom vortag (3840) dann ist dort ja auch der normale tägliche verbrauch ja mit drin. Könnte also schon stimmen. Ich hab jetzt mit meiner ernährungsumstellung innerhalb von 6 tagen 2,2kilo abgenommen. Hab denke ich aber auch wassergehalt im körper verloren durch wetter und so
Akzeptierte Lösung
0 Kudos