abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichtskurve und Fatsecret

Hallo
Wäre super, wenn man bei der Gewichtskuve die "Tage" markieren könnte.
Und eine Verbindung mit Fatsecret herstellen kann.
😉
Liebs Griessli Schnuggi75
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Schnuggi75! Ich denke dein Verschlag könnte vielleicht auch einigen anderen Community Nutzern gefallen. Daher rate ich dir deine Idee in den Funktionanfragen zu veröffentlichen damit andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos