abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch bei fddb

Hallo zusammen, ich habe meine fitbit mit fddb synchronisiert. Alles läuft eigentlich auch prima. Aber um 00:00 Uhr werden die 24h Aktivitäten auf mein fddb Tagebuch synchronisiert und um 11:00 Uhr 60 min. fitbit Aktivitäten. Kann mir bitte jemand sagen was es damit auf sich hat? Woraus resultieren diese Werte? Noch eine Frage: In der Kachel Kalorienaufnahme/-Verbrauch stehen bei mir 2.016 kcal übrig (wenn ich noch keine Nahrungsmittel erfasst habe). Ist das mein Grundbedarf ( das wäre viel zu hoch)  oder mein Gesamtbedarf ohne evtl. Aktivitäten die über den Tag noch folgen .... Sorry bin etwas verwirrt 😉 Danke und VG Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Das ist dein Grundbedarf soweit ich weiß. (inclusive der verbrauchten Kalorien der Aktivitäten sprich Schritte, Sport und Herzfrequenz etc) Warum ware das viel zu hoch ? 2016 Kalorien scheint mir recht normal zu sein als Grundbedarf. Je nachdem was du wiegst etc ..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos