abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittel

Guten Morgen

Kann leider überhaupt keine Lebenmittel mehr eingeben, aus der Schnellsuche das funktioniert. Neue Lebensmittel hinzufügen geht seit heute morgen nicht

Akzeptierte Lösung
20 ANTWORTEN 20

Hallo, habe beim ausprobieren mit meinem Fit bit flex einen Nahrungsmitteleintrag gemacht, jetzt will ich den löschen, kriege das aber nicht hin.Hab alles versucht, auch häufig gestellte Fragen gelesen, wo das auch beschrieben ist.Funktioniert aber nicht.Weis jemand Rat?Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Thema habe ich bereits auch schon angesprochen. Haben wohl einige. Jemand hat auch schon den Support angeschrieben, damit die wissen, dass es ein allgemeines Problem ist. Ich schreib den später auch noch an.
Akzeptierte Lösung

Leider habe ich das gleiche Problem! Hoffen wir auf alsbaldige Reparatur des tools!!

Akzeptierte Lösung

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Weder in der App, noch im Browser. Mir war allerdings schon vor einigen Tagen aufgefallen, dass manche Lebensmittel (die vorher in der Auswahl angezeigt wurden) nicht mehr zur Auswahl standen. Ich schätze mal, dass Fitbit da mal wieder etwas im LIVE-Betrieb ändert, und dass die Kunden einfach auflaufen. Was ich mich im letzten Jahr schon über Bugs geärgert habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jedenfalls macht es KEINEN guten Eindruck, dass sich niemand verantwortlich dafür fühlt, eine Mitteilung an die Kunden hier zu hinterlassen. Bei mir funktioniert die Eingabe neuer Lebensmittel nun schon den ganzen Tag nicht. Das team von fitbit schweigt .....

Akzeptierte Lösung
Ja das ist schon traurig das nicht mal eine kurze Info vom Support Team kommt.
Akzeptierte Lösung

Hi Leute,

ihr wisst schon, dass das Fitbit-IT Team in den USA, San Francisco sitzen. Das sind aktuell lockere 9 Stunden Zeitunterschied ...

Keep cool

Peter 

Akzeptierte Lösung

Bei mir besteht das gleiche Problem, offenbar bei vielen anderen auch! Habe bislang keine Lösung bekommen!

Akzeptierte Lösung

Same as me...please fix this bug, no sense in tracking sleep etc. when tracking food does not work! And please inform the community, if there are problems, we will understand it...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir funktioniert es schon drei Tage nicht mehr neue Mahlzeiten einzutragen. Ich habe gelesen, dass es vielen hier so geht. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis sich die Fa. Fitbit darum kümmert bzw. hat vielleicht einer von Euch schon eine Antwort diesbezüglich erhalten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@wolfgang26 , @Sony1904 , @feenherz01 , @Qser , @stringla , @PDPS , @ClaudiaE und @boernsi2000 ich danke euch vielmals, für die Meldung dieses Problem mit den Lebensmittel. Das Fitbit Team hat daran gearbeitet und es sollte schon behoben sein. Nun solltet ihr eure Ernährung wieder eingeben können.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank, es klappt tatsächlich wieder. Es ist eine wichtige Funktion, vor allem wenn man eine Diät einhält. Bin froh, dass es gelöst wurde.

Akzeptierte Lösung

@Qser es freut mich auch, dass dies schon behoben wurde. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Ernährungsplan! Smiley (zwinkernd) Noch ein schönes und sehr aktiven Wochenende, wünsche ich dir.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr schön alles ist wieder gut.

Schade nur, dass man vorher nichts von euch gehört hat !

Schönes Wochenende

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@diwotech ein schönes Wochenende an dir auch! Wir haben daran gearbeitet, damit dies so schnell wie möglich behoben wurde. Entschuldige, wenn du von uns früher nicht gehört hast.

Akzeptierte Lösung

Super, sowohl App als auch Dashboard sind wieder o.k. Many thanks!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank! Klappt wieder ☺
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

ich habe dein Post verschoben, da du hier Information darüber finden kannst!

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Hilfe benötigst. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos