abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nährwerte im Kalorien-Tracking?

Weiß jemand, ob in absehbarer Zukunft die Nährwerte in die Kalorienzufuhr aufgenommen werden? Wäre schön, wenn man alles in einer App machen und auf MyFitnessPal u.a. verzichten könnte...
Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Welche Nährwerte meinst du?

Ich hab vorher MyFitnessPal benutzt und jetzt benutze ich fitbit. Geht genauso gut, finde ich.

 

Edit:

Ich glaub, jetzt verstehe ich es.

In der App steht Eiweiß usw nicht drin. Oder finde ich es gerade nur nicht, weil ich mit der App nicht auskenne? Ich hab es erst jetzt gesehen, weil ich normalerweise mein Essen nur im Dashboard auf der fitbit-homepage eintrage und da wird ja alles angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich habe meine Charge HR seit letzten Donnerstag. Bin sehr begeistert bis jetzt habe diesbezüglich eine Anfrage an den Support gestellt.
Die haben mir geschrieben, dass ich auf die Homepage gehen soll oder mir die Beiträge der Community ansehen soll. Aber so wie ich das hier lese, werden die Nährwerte der aufgenommen Kalorien in der App noch nicht angezeigt....?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht definitiv nur auf der Homepage. Müsstest im Zweifel auf lifesum o.Ä. ausweichen. Ich bin bei der Fitbit-App geblieben und gucke mir die Makros – wenn überhaupt #iifym – im Browser an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin, die Nährwerte gibt es leider nur per gegessenen Lebensmittel, nicht in Summe über den Tag um z. B deine Makros zu tracken, echtes Manko. Aber guter Tipp mit der Homepage, ich sehe mal da nach
Akzeptierte Lösung
0 Kudos