abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesbedarf Kalorien

GELÖST
Hallo zusammen

Wisst ihr ob man die höhe des Kalorienbedarfs anpassen kann?
Da ich ein Magenbypass habe werde ich in nächster Zeit die berechnete Kalorien nicht erreichen.
Wäre toll wenn es möglich wär.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, das geht.

So wie du deine Zielschritte verändern kannst.

Wenn du im Browser im Dashbaord bist, klickst du auf die Heute-Kachel mit den Kreisen für Schritte, Kalorien, Etagen... dann auf das Zahnrad, da siehst du schon, was du alles eingeben kannst. Das sind die Tagesziele.

 

Dann gibt es noch die Wochenziele, die kannst du bei der "Aktivität dieser Woche"-Kachel ändern, auch drauf klicken und dann aufs Zahnrad.

 

Viel Erfolg!

 

edit:

Meinst du mit Bedarf, was es dir zum Essen anzeigt? Das geht auch. Wenn man ein Diätziel vorgibt, kann man eingeben, ob man eher langsam oder schnell abnehmen will.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ja, das geht.

So wie du deine Zielschritte verändern kannst.

Wenn du im Browser im Dashbaord bist, klickst du auf die Heute-Kachel mit den Kreisen für Schritte, Kalorien, Etagen... dann auf das Zahnrad, da siehst du schon, was du alles eingeben kannst. Das sind die Tagesziele.

 

Dann gibt es noch die Wochenziele, die kannst du bei der "Aktivität dieser Woche"-Kachel ändern, auch drauf klicken und dann aufs Zahnrad.

 

Viel Erfolg!

 

edit:

Meinst du mit Bedarf, was es dir zum Essen anzeigt? Das geht auch. Wenn man ein Diätziel vorgibt, kann man eingeben, ob man eher langsam oder schnell abnehmen will.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke Marianna für deine hilfe.
hat super geklappt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Akzeptierte Lösung
0 Kudos