abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

e-bike

GELÖST

Wie gebt ihr das e-bike ein? Ich gehe mit dem e.bike arbeiten und fahre da recht zügig. Bis jetzt habe ich einfach bei der Intensität gemogelt, dass heisst das Tempo tiefer eingegeben, geschätzt nach meiner Erfahrung mit dem gewöhnlichen Fahrrad und dessen Tempo bei ca gleicher Anstrengung. Hat jemand eine andere Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

außer schätzen fällt mir da nichts ein. Selbst normales Fahrradfahren ist ja nur per Schätzwert eingebbar. Eine Möglichkeit wäre, mit Pulsgurt fahren und dann im Dashboard solange mit Strecke, Geschwindigkeit, Intensität spielen, bis die Softwäre deinen Kalorienverbrauch berechnet, den dir auch dein Pulsgurt sagt.

 

Lg

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi,

 

außer schätzen fällt mir da nichts ein. Selbst normales Fahrradfahren ist ja nur per Schätzwert eingebbar. Eine Möglichkeit wäre, mit Pulsgurt fahren und dann im Dashboard solange mit Strecke, Geschwindigkeit, Intensität spielen, bis die Softwäre deinen Kalorienverbrauch berechnet, den dir auch dein Pulsgurt sagt.

 

Lg

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, dies wäre eine Variante. Werde es mir überlegen, wie wichtig es schlussentlich ist..

 

Gruss Raba

Akzeptierte Lösung
0 Kudos