abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert oft nicht beim Abtippen

GELÖST

Meine neue Luxe reagiert oft erst nach mehrmaligen Abtippen, Drehen von Handgelenk funktioniert gar nicht,dass die Luxe dann angeht, "bitte nicht stören" Funktion lässt sich nicht mehr ausschalten. Mit meiner alten Inspire HR war ich mit der Reaktion des Displays zufriedener, sehr schade 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Yvonne77 

Wenn die Displayaktivierung durch drehen vom Handgelenk aktiviert ist, aber nicht geht kann es sein das der Schlafmodus aktiv ist. Der verhindert das auch. Der nicht Stören Modus sollte nur Mitteilungen unterdrücken.

Überprüf noch mal die Einstellungen und starte die Uhr neu. Wenn es dann immer noch nicht ordentlich funktioniert dann wende Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Yvonne77 

Wenn die Displayaktivierung durch drehen vom Handgelenk aktiviert ist, aber nicht geht kann es sein das der Schlafmodus aktiv ist. Der verhindert das auch. Der nicht Stören Modus sollte nur Mitteilungen unterdrücken.

Überprüf noch mal die Einstellungen und starte die Uhr neu. Wenn es dann immer noch nicht ordentlich funktioniert dann wende Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank!!! Es lag am Schlafmodus,nun funktioniert es perfekt!!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Yvonne77 

Freut mich das ich Dir helfen konnte! 🙂

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung