abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Update? - Luxe

Vorhin wurde mir angezeigt dass die luxe ein Update machen möchte...habe es versucht,ging aber nicht...dann handy neu gestartet und das Update ist weg...

Kommt da nochmal eins?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Ja, war bei mir auch, freute mich über das Update, ging aber nicht. Dachte erst es liegt daran, dass die Uhr nicht komplett geladen ist. Nachdem sie geladen war, zeigte die App den Akku Stand nicht mehr richtig an. Jetzt musste ich sowohl die Luxe als auch das Handy neu starten, die App nochmal neu installieren. Jetzt klappt aber die Bluetooth Verbindung nicht mehr. Ich gebe auf für heute. Das Update ist auch bei mir verschwunden. Seltsam. 

Akzeptierte Lösung

ich konnte das update abschließen, weiss aber nicht was anders sein soll:

Gibt es da eine Liste mit den updates? Also eine auf der die Luxe auch gelistet ist...

hier nämlich nicht

https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1372.htm

Akzeptierte Lösung

@Nessa522 @danijy @ZolaZ Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Anfrage bezüglich der Firmware Aktualisierung. 

Der Fitbit Luxe wurde diesem Artikel (klicke hier) nocht nicht hinzufegüt. Hoffentlich werden die Details der letzten Firmware Update des Fitbit Luxe auch hier angezeigt. Die letzte Version der Firmware des Fitbit Luxe lautet: 20001.146.4. 

Diese könnt ihr auf der Fitbit App überprüfen. Öffnet die Fitbit App. Links oben, tippt auf das Profilbild des Kontos. Tippt dann auf Luxe, um in die Einstellungen einzugehen. Ganz oben werden Details der Synchronisierung und der Firmware Version angezeigt. 

@ZolaZ Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, wir haben gerade versucht eine Luxe zu aktualisieren; Mehrfacher Abbruch; Akku hatte 86%, BT war an usw. Irgendwann nach Neustart des Handys  (Update via Handy) kam kein Angebot des Aktualisierens mehr!
Jetzt zeigt die Uhr die Version 58.20001.146.4 an.
Wir sind uns etwas unsicher, ob dies nun die aktuellste Firmware ist.

Wann kommt die Luxe in die Übersicht der Fitbit-Uhren. Kan nja nbicht ein ganz schwieriges Thema sein, oder 😉
VG
Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die App und die Luxe zeigen auch bei mir - seit dem Firmware-Aktualsierungsversuch -  unterschiedliche Akkustände an ? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @JoeFe,

die Version 58.20001.146.4 ist die aktuelle Version für die Luxe. Auch bei anderen Nutzern zeigte die App wohl an, dass das Update nicht erfolgreich war, obwohl danach die aktuelle Version dann als installiert angezeigt wird. Siehe dazu auch hier.

Funktioniert denn bei dir ansonsten die Synchronisierung (Schritte, Schlaf usw.)? Ich würde ansonsten mal als erstes Telefon und Uhr neu starten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@JoeFe Bei mir hat der Neustart von Smartphone und Uhr geholfen und die Akkustände werden auch wieder normal angezeigt. Deine Aktualisierung scheint die aktuelle Version zu sein. SpO2 ist aber immer noch nicht aktiviert. 

Akzeptierte Lösung

@ZolaZ @sancho90 Danke für die Rückmeldung. Ja, die aktuelle Firmware Version des Fitbit Luxe lautet: 58.20001.146.4. 

@JoeFe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Aktualisierung der Firmware deines Luxe. Laut Erklärung hat dein Fitbit Luxe schon die aktuellste Firmware Version. Bezüglich der Akkustände, wenn man den Luxe z.B. den ganzen Tag nicht synchronisiert hat, wird auf der Fitbit App der Akkustand der letzten (am Morgen z.B.) Synchronisierung angezeigt. Jedoch ist der Akkustand tatsächlich niedriger, da du den Luxe den ganzen Tag getragen hast. Wenn man in der Nacht (ohne den Luxe synchronisiert zu haben) den Akkustand auf der Fitbit App mit dem auf dem Fitbit Luxe vergleicht, werden diese natürlich nich übereinstimmen. Synchronisiere den Luxe, damit die Daten auf der Fitbit App (Schritte, Kalorien, Akkustand, usw.) aktualisiert werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos