abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe gestohlen

Hallo, meine Fitbit wurde beim Sport aus der Umkleidekabine gestohlen. Zuletzt aktualisiert wurde sie am 05.08.22. Der Diebstahl passierte am 07.08.22. Ich habe auch die Premium App. Was kann ich hier nun tun um meine Fitbit Luxe wiederzubekommen? Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Fregger16 , herzlich willkommen bei der Community! Es tut mir leid, dass der Luxe gestohlen wurde. 

Falls es noch nicht mit einem anderen Konto verbunden ist kannst du Folgendes versuchen. 

• Stelle in der Fitbit-App fest,wann dein Gerät zuletzt synchronisiert wurde. Wenn es kürzlich synchronisiert wurde, ist es wahrscheinlich in Reichweite deines Smartphones.

• Bringe dein Smartphone in den Bereich, in dem du das Gerät verloren hast, und versuche, es zu synchronisieren. Wenn dein Gerät synchronisiert wird, ist es in der Nähe.

• Verwende eine Bluetooth-Ortungs-App, um dein Gerät zu ermitteln. Für iPhone kannst du es mit LightBlue Explorer versuchen. Für Android versuche es mit dem Bluetooth Finder.

Ansonsten melde dich beim Support

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos