abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Tracking - Luxe

GELÖST

Hallo, hab am Armband (LUXE) heute morgen Laufen gestartet und nachher beendet. Handy war dabei. Leider zeigt die app hinterher nicht die Strecke an. Für eine Strecke vor ein paar Tagen hatte sie das aber gemacht. Liegt das am Update? Liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ann-Kathrin8 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Obwohl du sicher keine Einstellung umgestellt hast, vergewissere dich bitte, dass GPS für das Training "Laufen" aktiviert ist. Bevor du ein Training startest, öffne die Einstellungen und suche nach GPS. (). Ich rate dir auch den folgenden Artikel zu beachten: Welche Tipps gibt es zur Verwendung von GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Ann-Kathrin8 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Fitbit Luxe. 

Danke für die Erklärung. Obwohl du sicher keine Einstellung umgestellt hast, vergewissere dich bitte, dass GPS für das Training "Laufen" aktiviert ist. Bevor du ein Training startest, öffne die Einstellungen und suche nach GPS. (). Ich rate dir auch den folgenden Artikel zu beachten: Welche Tipps gibt es zur Verwendung von GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo RodrigoMFitbit, vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. Ich weiß zwar nicht, was da schiefgegangen ist, aber jetzt weiß ich zumindest, auf was ich achten muss. Bei einem Test hat es geklappt. 
Viele Grüße und einen schönen Tag 

Akzeptierte Lösung

@Ann-Kathrin8 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun geklappt hat. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos