abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe Garantiefall beim Support

GELÖST

Wie  viele Jahre  braucht der fitbit support den noch bis der meine fitbit luxe Ersetzen tut 

 

 

Seit 5 Monaten  tut der fitbit support so das er mir meine luxe ersetzen will

 

Aber er tut es nicht  

 

 

Nur leere Versprechungen!!!

 

Und warum  dauert so lange bis der fitbit support ber mail antwortet??

 

Ich warte schon seit über 3 Wochen das der fitbit support mir eine email Rückmeldung auf meine offende fallnummer  45205054 sendet 

 

 

Bitte weiterleiten an den fitbit support 

 

 

Ich warte auf die fitbit support email Rückmeldung  !!!!!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Moderator edit: Removed personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Pinksommer Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Anfrage beim Support. 

 

Am besten bleibst du in Verbindung mit dem Kundensupport. Die Fitbit Community ist eine andere Abteilung. Support wird dir dabei weiterhelfen. Ich rate dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Anfrage beim Support. 

 

Am besten bleibst du in Verbindung mit dem Kundensupport. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie lange braucht der fitbit support den noch bis der meine beschädigte luxe ersetzt ???Ich warte schon über 3 Wochen auf die email Rückmeldung von fitbit support Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pinksommer Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Anfrage beim Support. 

 

Am besten bleibst du in Verbindung mit dem Kundensupport. Die Fitbit Community ist eine andere Abteilung. Support wird dir dabei weiterhelfen. Ich rate dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

 

---- 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos