abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe Zyklus Tracking

GELÖST

Hi zusammen, 

ich habe heute versucht das Zyklus Tracking auszuprobieren. Immer wenn ich auf die Kachel auf der Startseite der App klicke kommt, dass keine Internetverbindung besteht. Alles andere funktioniert und das Internet ist auch da. Hat jemand dasselbe Problem? Wie kann ich das ganze lösen? 

viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits,

 

Vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback. 

 

Unser Team informierte mich, das die Situation schon behoben sein sollte. 

Bitte vergewissert euch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Dazu startet eure Handys neu (aus/einschalten) und startet die Fitbit App erneut

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Hast du schon versucht das Handy aus und wieder einzuschalten?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja … das hat nichts gebracht leider 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Wird die Fehlermeldung der fehlende Internet Verbindung bei anderen Features auch angezeigt oder nur bei der Zyklus Abteilung?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, nein nur beim Zyklus Tracking .. alles andere funktioniert einwandfrei

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weiter Infos. 

 

Hast du Zugang auf einem anderen mobilen Geräten wo du die Fitbit App installieren kannst?

(z.B. von jemanden ausgeborgt oder ein altes Gerät?

 

Wenn es so ist, installiere die Fitbit App dort. 

Melde dich an und verifiziere ob dort auch die Meldung erscheint. 

Dies wird uns zeigen ob es etwas mit der Installation der App oder dein Gerät, Erlaubnisse oder etwas anders ist. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem und komme nicht weiter. Ich habe die Uhr seit gestern neu und beim ersten Einrichten konnte ich auch auf den Zyklus zugreifen. Beim zweiten Versuch nicht mehr, es kommt immer und nur bei dieser Funktion die Meldung, mein Handy sei nicht mit dem WLAN verbunden. Alle anderen Funktionen in der App funktionieren auch dann, wenn sie sich mit dem Internet verbinden müssen. Ich habe ein iPhone und Folgendes probiert:

- WLAN, Bluetooth und Handy aus- und wieder einschalten

-Popup-Blocker ausschalten

- Automatische DNS (VPN haben wir nicht)

-App neu starten

- Software Update der App 

- Update des Handys auf OS 15.7.3

 

alles ohne Erfolg. Ich bin gespannt auf Eure Antwort…habt Ihr Tipps? 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

PS: Ich habe die App auf einem anderen Gerät installiert und das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JasminSP , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Informationen. 

 

Hast du schon versucht die App auf ein anderes Gerät wo du  die Fitbit App installieren kannst? Und dort überprüfen, ob die Meldung auch erscheint?

Erscheint bei dir die Meldung auch bei mobile Daten?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, das habe ich auch versucht und leider das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

… und bei mobilen Daten besteht das Problem auch.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JasminSP , vielen Dank für deine weitere Versuche mit dem anderen Handy.

 

 Es scheint dass die Ursache von iOS und ihre Einstellungen verursacht wird. 

Hast du schon versucht Apple zu kontaktieren?

Vielleicht haben Sie weitere Ideen oder Vorgehensweise. 

 

Wenn sie dir helfen könnten, würde ich mir sehr freuen wenn du die Lösung hier mitteilst so dass andere Nutzer auch geholfen werden.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, das ist nicht meine Aufgabe als Kunde. Wenn ich ein Produkt kaufe, dann darf ich doch Erwarten, dass es funktioniert und dass der Hersteller sich bei Problemen kümmert. Ich habe schon sehr viel Zeit investiert und finde das alles sehr ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi!
Bei mir war die einzige Lösung einen neuen Account zu machen.. jetzt geht alles! Habe mit meiner alten email Adresse ein neues Konto erstellt .. weiß jetzt zwar immer noch nicht, was das Problem war, aber naja

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp, das habe ich auch gemacht und jetzt geht‘s…liegt also scheinbat nicht an Apple 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls dieses Problem. Das Anlegen eines neuen Accounts hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin auch neu hier und habe meine Charge 5 seid zwei Tagen. 
Das einrichten läuft alles einwandfrei nur wenn ich bei der Zyklus App auf plus drücke steht da kein Internetverbindung habe schon alle Sachen probiert die hier dazu geschrieben wurden ohne Erfolg. Sehr ärgerlich. Da wird wohl ein bug in der App vorliegen? 
Was kann man jetzt noch machen? 
liebe grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits,

 

Vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback. 

 

Unser Team informierte mich, das die Situation schon behoben sein sollte. 

Bitte vergewissert euch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Dazu startet eure Handys neu (aus/einschalten) und startet die Fitbit App erneut

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos