abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe defekt?

GELÖST

Hallo,

ich habe, seit sie erschien die Fitbit Luxe mit der ich bisher super zufrieden war.

Am 09. habe ich sie früh geladen und habe mittags einen Flug angetreten, nach ca. 2 Std. Flugzeit reagierte sie auf nichts mehr. 

Angekommen habe ich alle möglichen Tipps die ich online finden konnte ausprobiert, leider ohne Erfolg. War im Wanderurlaub und so enttäuscht, daß sie ausgerechnet jetzt nicht funktioniert. 

Wenn ich nun das Ladekabel anschließe viebriert/brummt sie, ansonsten passiert nichts, auch eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich.

Was kann ich tun, kann es sein, das sie keinen Flug übersteht? Das wäre ja echt Mist.

Hoffe jemand hatte das und kann mir helfen.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, nun alles okay, telefonisch alles geklärt.

Bekomme ein neues Gerät, bzw. 50 % auf ein anderes Gerät.

Super Service!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Ellokin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.

Leuchten die grüne LEDs?

Mittlerweile, schliesse den Luxe mindestens 30 Minuten lang zum Aufladen an. 

Drücke danach dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @JuanFitbit ,

leider funktioniert das nicht, wie schon erwähnt habe ich alles an Tipps ausprobiert was ich online finden konnte, sie ist wie tod.

Irgendwie steht da nun akzeptierte Lösung?

Das ist es nicht.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, nun alles okay, telefonisch alles geklärt.

Bekomme ein neues Gerät, bzw. 50 % auf ein anderes Gerät.

Super Service!

Akzeptierte Lösung

@Ellokin , vielen Dank für deine Rückmeldung, nette Wörter und dass du dich an Support gewendet hast. 

Es freut mich, dass sie dir weiterhelfen konnten.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos