abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe geht aus

GELÖST
  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Fitbit Luxe geht einfach unvermittelt aus. Sie zeigt an,  dass sie noch halbvoll ist und geht dann aber einfach aus. Wenn ich sie dann ans Ladegerät stecke, kommt nach kurzer Zeit, dass sie nur noch eine ganz geringe Akkulaufzeit hat. Sie lädt und einige Stunden später ist das gleiche Problem. Ich habe schon alles ausprobiert, ich habe den Knopf am Ladegerät gedrückt, ich habe die Fitbit heruntergefahren, keine Änderung. Ich weiß nicht mehr, was ich mit diesem Gerät noch machen soll. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hatte das auch habe dann telefonisch Fitbit kontaktiert. Da mein Gerät noch Garantie hat habe ich ei neues Gerät erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

So geht's mir auch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Betti181 @MonikaMueller , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten.

Nur zur Bestätigung, wenn ihr den Neustart mithilfe des Knopfes am Ladekabel, sieht ihr das Fitbit logo?
Wenn angeschlossen, zeigt der Luxe dass es lädt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das gleiche Problem wie bei Bett181 und der Knopf hilft gar nicht, das Logo erscheint nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem, dass die Luxe ausgeht, sobald die Vibration startet. Auch bei 100% Akku-Anzeige.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community,

gleiches Problem mit dem gerade 2 Jahre alt gewordenen Luxe. Der Luxe geht einfach unvermittelt aus - nach dem Betätigen der Rücksetzentaste (3 x 1 sec Abstand) funktioniert das Gerät anderthalb Tage einwandfrei, danach wieder das selbe Muster.

Der Akku ist immer 100% geladen wenn er morgens vom Strom getrennt wird, nach dem Ausgehen und wieder mit dem Strom verbinden, zeigt er nacheinander 94%, dann 71%, dann 54% an... Es scheint also ein Problem mit der Akkuerkennung/Ladeeletronik zu geben.

Gruß

K

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte das auch habe dann telefonisch Fitbit kontaktiert. Da mein Gerät noch Garantie hat habe ich ei neues Gerät erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit der Umstellung der App das Problem, dass meine Luxe (gerade reichlich 2 Jahre alt) ständig ausschaltet und nur mit Ladegerät wieder anschaltet. Dabei wird der Akkustand immer bei über 70 % angezeigt. Ich lade voll und nach einem halben Tag geht das Spiel von vorn los.

Ich lese hier, dass das einigen so geht. Soll der Verkauf angekurbelt werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anne198 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung mit Support . Es freut mich, dass sie dir weiterhelfen konnten. 

Hallo allerseits. Schön euch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten und Meldungen. 

Wenn ihr schon den Neustart versucht habt, meldet euch bitte beim Support. 
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos