abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe geht nicht

Hallo meine luxe ist jetzt zwei Jahre alt. Leider geht sie nicht mehr an, außerdem lädt sie auch nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@tanjapau76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn deinen Luxe nicht auflädt, wird nicht angehen. Gehen wir das Problem mit der Aufladung zuerst an. 

Wie lädst du deinen Luxe, am PC/Laptop oder an der Steckdose mithilfe eines Adapters?
Wenn es an der Steckdose ist, vergewissere dich, dass den Adapter nicht für Quick Charge (Schnellladung) ist.
Versuche eine andere Steckdose, Adapter oder USB Port zu nutzen um den Luxe aufzuladen.

Weitere Anweisungen und Tips findest du hier Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Das habe ich schon alles probiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tanjapau76 , Vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. Support wurde informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. Arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir stellt sich das gleiche Problem: Fitbit ausgepackt und sie lädt nicht. Habe Support schon per Mail angeschrieben 😞

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SaMor , vielen Dank für deine Nachricht. Support bestätigte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Bald sollst du eine Antwort erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung