abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxe wird nicht mehr synchronisiert

Seit zwei Tagen habe ich falsche Uhrzeit und englische Beschriftung und ich kann die Uhr nicht mehr mit der App koppeln, da sie mit Bluetooth nicht gefunden wird. Habe alle Tipps zum neuen koppeln durchprobiert und auch die App neu installiert. Nichts hat geholfen. Sehr enttäuscht. 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@miethkesab , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Nur zur Bestätigung, hast du die Anweisungen hier beschrieben, schon versucht?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Könntest du bitte beschreiben, was du schon 'alles versucht hast" damit ich dir die Schritte nicht erneut machen lasse wenn diese nicht notwendig wären?!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Wir haben seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Die Luxe aktualisiert Datum und Uhrzeit nicht mehr. Alle anderen Daten werden synchronisiert. Auch ist plötzlich alles in englisch geschrieben. Die App ist auf dem neuesten Stand, Die Uhr wurde mehrfach entfernt und neu gekoppelt. App deinstalliert und wieder installiert. Es hilft bisher nichts.

Bist du eventuell weiter gekommen und hast einen Tipp?

Michael.

Akzeptierte Lösung
Ich habe die App auf dem Handy gelöscht und auf einem anderen Handy
installiert. Dann funktionierte wieder alles.
R.W:
Akzeptierte Lösung