abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure einer Bestellung - Luxe

Hallo liebe Community,

ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen um nachzuhaken wie ich einen Artikel retournieren kann. 
leider sind die Seiten nicht sehr hilfreich hier. 
stimmt es, dass ich es auf eigene Kosten nach NL retournieren muss?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

So sieht’s aus🙁 war auch völlig überrascht; aber die Luxe ist wohl ein Montagsmodell und muss zurück! 
Wieder was gelernt👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber auf eigene Kosten nach NL finde ich echt ne Nummer. Kein Service. Keine Retoure… läuft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Roschan Danke für deine Erfahrung mit dem Kundensupport. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Retoure einer Bestellung. In diesem Fall, muss man den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat direkt kontaktieren. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Sie werden dir weiterhelfen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Abend...versuchs mal hier:

Support kontaktieren ·  0800 724 5981. Monday - Friday, 8:00 AM - 7:00 PM ... 

Ich hatte das gleiche Problem, dort wird dir schnell geholfen...

VG 🙂

Akzeptierte Lösung

@Cuba-Libre Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung mit dem Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es leider genauso. Die Uhr ist defekt weil ich aber keinen support in Anspruch nehmen möchte (was soll das bringen- die Uhr funktioniert nicht mehr und nach so kurzer Verwendung möchte ich auch nicht alle drei Tage beim Support anrufen müssen um zu klären, was sie mit diesem neuen Modell nicht auf die Reihe bekommen haben...Und weil ich auch keine andere Uhr stattdessen nehmen möchte, muss der Versand tatsächlich mit der Argumentation aus eigener Tasche gezahlt werden. Ein wirklich unfassbar schlechter Service bei einem so breit vermarkteten Produkt wie eine Fitbit. Dass man für einen Artikel, der nach knapp 10 Tagen nicht mehr einwandfrei läuft, die Kosten ins Ausland selbst zahlen muss, ist mir auch noch nie passiert! Man kann weder auf der Seite seine Bestellung bearbeiten noch dort per Mail Kontakt aufnehmen. Der angegebene Help-link führt einen wieder nur auf die Webseite, wo man sich weiter fleissig neue Uhren anschauen kann. Eine sehr sehr fragwürdige Unternehmensstrategie. Schade, das Produkt war so vielversprechend....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja wirklich sehr schade! Meine FitBit ist habe ich nun zurückgesendet und bin jetzt mal sehr gespannt was weiter passiert?!

Wurde bereits zugestellt, aber leide noch kein Feedback. Da gibt's wohl noch einiges zu verbessern im Kundensupport......

Akzeptierte Lösung

@Roschan @mathes.anja Wenn man eine Bestellung gegen Erstattung zurückschickt, muss man die Versandkosten selbst tragen. Danke trotzdem für euer Feedback. Beachte bitte, dass es ganz einfach ist, den Support zu kontaktieren (klicke hier). Dort kann man auswählen, ob man den Support entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sehe ich anders. Einfach ist definitiv etwas anderes.
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für dein Feedback. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gab es bereits ein Feeback bzw. ist deine Rücksendung in Bearbeitung?

Akzeptierte Lösung

Hallo Anja, ich hab die Uhr versichert nach Holland geschickt, denen die Sendung Nr. und den Spediteur mitgeteilt und hatte innerhalb einer Woche mein Geld per Paypal zurück...sicherlich ist der Versand sehr teuer aber ausser direkt ist es schwierig die Uhr zurückzugeben und das Geld zurückzubekommen..

Vg

Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, nach zwei Wochen kam die Bestätigung des Eingangs der Retoure und dann kam das Geld wenige Tage später.

hatte noch eine zweiter Retoure und auf diese warte ich noch. Sind jetzt mehrere Wochen.. Service ist wirklich nicht gut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile ist das Geld wieder auf meinem Konto. Hat eigentlich alles soweit gut geklappt, ausser eben die "teuren" Rücksendekosten......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Danke für euer Feedback diesbezüglich. Es freut mich, dass manche schon die Ersattung bekommen haben. Die, die immer noch auf eine Lösung warten, rate ich euch in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden euch weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos