abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zyklustage werden nicht mehr angezeigt

GELÖST

Seit dem letzten Update hat sich der Zyklustracker optisch etwas verändert, was noch ok wäre. Aber seitdem wird der jeweilige Zyklustag, in dem man sich gerade befindet (oder morgen, übermorgen, nächste Woche...etc) nicht mehr angezeigt wenn man auf einen Tag im Kalender klickt. Muss ich jetzt ernsthaft zählen? Das wäre eine absoluter Rückschritt. Weiß jemand wie man die Tage wieder einsehen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kyki09 

Am Besten wendest Du Dich diesbezüglich auch noch an den Support. Dort bekommst Du sicher schneller eine Antwort.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Kyki09 

Bei den Gesundheitswerten hat mir das auch vorher besser gefallen, wo man die 7, 30, 90 Tage Grafik mit allen Werten hatte. Jetzt muss man dort einzeln durch die Tage blättern und bekommt dann beim antippen eines Wertes nur einen längeren Zeitraum für diesen einen Wert.

Vielleicht funktioniert das bei den Zyklustagen ähnlich? Versuch einfach mal auf der Ansicht herumzuwischen und zu tippen...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss vielleicht ergänzen: Das Anklicken eines Tages in der Monatsübersicht ist gar nicht mehr möglich. Zuvor konnte man jeden einzelnen Tag anklicken und dann wurde bspw. "Tag 5 von 26 Zyklustagen" angezeigt. Das kann doch nicht ernsthaft so bleiben, was ein Rückschritt. Dann bräuchte ich eine weitere App, nur um den Zyklus ordentlich zu tracken, wie umständlich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kyki09 

Am Besten wendest Du Dich diesbezüglich auch noch an den Support. Dort bekommst Du sicher schneller eine Antwort.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo.

Ich finde das leider auch einen großen Rückschritt, sehr schade.

Gibts dazu vielleicht mittlerweile eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja Gott sei Dank, ich dachte schon ich kann doch nicht die Einzige sein, der das auffällt bzw. stört.

An den Support habe ich mich bereits gewendet, leider ohne Erfolg.

Ist die Lösung ernsthaft noch eine zusätzliche App um den Zyklus zu tracken zu installieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Kyki09 @Samo_fitness , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Wir haben heute eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. (V4.44) . Bitte vergewissert euch diese zu installieren. 
Sollte nach der Installation das Problem noch bestehen, startet kurt eure Handys neu (aus/einschalten). 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos