abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersetzung Fehler in der App (Android)

Hallo,

mir sind leider einige Fehler in der App für Android aufgefallen.

 

1. Bei der Ernährungsplan-Kachel auf dem Dashboard steht "XXX kcal in" Was hat denn dieses "in" dort zu suchen? Evtl. ein Rückbleibsel von der Übersetzung?

 

2. Bei der Puls Kachel wird die Zeile mit dem Ruhepuls nur halb dargestellt sobald der Live-Puls angezeigt wird.

 

3. Bei der Wasser-Kachel steht z.B. "noch 500ml" und eine Zeile darunter "1700ml"

 Das "noch" müsster aber ebenfalls in der unteren Zeile stehen! Jetzt steht das "noch" immer vor der getrunken Wassermenge, nicht vor der verbleibenden!

 

4. Seit dem App-Update von heute morgen sind die Makronährstoffe in Englisch benannt, also "cabs", "fat" und "protein". 

 

Ich benutz ein Samsung Galaxy S7 edge, Android 7, neuste Fitbit App und ein Charge 2.

 

Screenshots hänge ich an.

Beste Grüße


Screenshot_20170420-130136.pngScreenshot_20170420-130156.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde gerne alle diese Anmerkungen an unsere Entwickler weitergeben, damit sie so schnell wie möglich korrigieren. 

 

Ich wünsche dir einen guten Tag und falls du noch etwas neues entdeckst, bitte lass uns wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos