abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

24-h-Synchronisierung

GELÖST

Hallo Community,

wollte wissen was genau die 24h Synchronisierung bewirkt.

surge.PNG

Danke im Voraus,

the_rock

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @the_rock, sei bei der Community willkommen!  In den Einstellungen kann man eine 24h-Synchronisierung des Trackers aktivieren, damit auch im Hintergrund Daten synchronisiert werden. Das heißt, dass deine Daten ständig synchronisiert werden. Achte bitte darauf, dass dadurch die Akku deines Handy schnell entladen wird. 

Ich hoffe das hilft 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @the_rock, sei bei der Community willkommen!  In den Einstellungen kann man eine 24h-Synchronisierung des Trackers aktivieren, damit auch im Hintergrund Daten synchronisiert werden. Das heißt, dass deine Daten ständig synchronisiert werden. Achte bitte darauf, dass dadurch die Akku deines Handy schnell entladen wird. 

Ich hoffe das hilft 😄

Akzeptierte Lösung
@BaltazarFitbit Danke für die schnelle Antwort:)
Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösung

Seit dem letzten Update habe auch ich diesen Knopf entdeckt, aber ich bin Neuling und vielleicht war er vorher schon da. 
Er war jetzt deaktiviert und ich bekam keine ANrufe mehr auf dem Charge HR angezeigt. Habe die 24 h Synchro aktiviert aber auch jetzt bekomme ich die Anrufe am Armband nicht gemeldet, was muss ich tun? Vor drei Tagen ging das noch. 

Danke für die Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos