abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abenteuer - super Idee!

Liebes Fitbit-Team,
die Idee mit den Abenteuern ist echt klasse! Toll umgesetzt, herrliche Fotos, witzige Ideen bei den Schätzen,.... macht richtig Spaß!
Vielen Dank für eure Mühe und ... vielleicht kommen ja noch mehr Routen? 😉
Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Ja es kommen definitive mehr Routen. Die nächste soll im September (also bald) veröffentlicht werden. Es wird sich laut Fitbit-Seite um die New York City Marathon Route handeln.

Akzeptierte Lösung

Hey @AnjaJacob, es freut mich zu hören dass dir die Abenteuer gefallen. Die Aussage von @andlor81 kann ich allerdings noch nicht bestätigen ob und wann die neuen Routen kommen.

 

Beste Grüße an euch beide! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Gut würde ich finden wenn die Mini Trainings die man in den Abenteuern freigespielt hat ( z.b. Step Ups 30 Sekunden ), dauerhaft in die Fitbit App übernommen werden. So könnte ich immer wieder diese Mini Trainings ausführen und hätte auch gleich die Stopp Uhr dazu, also die ablaufenden Zeit wie bei Step Up , oder Mini Training 60 Sek. Steigung hoch spurten .

 

 Also freigesspielte Trainings sollten einen festen Platz in der Fitbitapp bekommen um die Trainings jederzeit von neuem Ausführen zu können , auch mit einem Counter der zählt wie oft ich schon welches Training absolviert habe , genau wie bei den Wettkämpfen.

Akzeptierte Lösung

Ich schon, einfach mal den Fitbit Blog lesen. Schon komisch wenn die Moderatoren keine Ahnung haben 😉

"Coming Soon! Discover a whole new set of daily destinations, landmarks, and treasures on the streets of New York City! You’ll be able to use your steps to virtually experience the full TCS New York City Marathon route, a 10-mile, partial-course challenge, and a 5K set in Midtown Manhattan in September 2016."

https://blog.fitbit.com/join-fitbit-on-an-adventure-in-yosemite-national-park/

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktionieren die Benachrichtigungen nicht, also wieviele Schritte man noch bis zum nächsten Zwischenziel hat. Man muß immer erst die App starten und synchronisieren.

Akzeptierte Lösung

Hey @Xtreme dass ist eine super Idee. Veröffentliche diese doch bitte in den Funktionsanfragen.

 

@andlor81 danke dass du diese Information mit uns teilst! Roboter (fröhlich)

 

@The_Lion ja dass ist richtig, du musst den Tracker mit der App synchronisieren um zu sehen wieviele Schritte noch bis zum nächsten Zwischenziel fehlen!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und was ist dann mit den eingeschalteten Benachrichtigungen und 24h-Sync?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @The_Lion! Die 24h-Sync Funktion sollte auch während der Abenteuer funktionieren. Dass heisst alle 15 Minuten wird synchronisiert. 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber sollte dann nicht ne Meldung kommen, wenn ich den nächsten Meilenstein erreicht habe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das stimmt. Musste ich heute bei meinem ersten Abenteuer auch machen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @The_Lion! Übeprüfe einmal ob du in den Einstellungen deiner Benachrichtigungen, in deinem online Dashboard die Benachrichtigungen für Schrittziel-Meilensteine aktiviert hast.

 

@SunsetRunner danke für deinen Erfahrungsbericht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Marcel!

Wieso muss man für Soloabenteuer durch die Gebirge und entlang der Seen der Amis laufen?

Deutschland hat genauso schöne Ecken!

Lasst euch da doch einfach mal helfen?!

Die Leute laufen eine wirklich schöne Strecke ab, machen Fotos, schicken euch die gebrauchten Schritte zusammen mit den Bildern und ihr prüft ob es interessant wäre?!

Beispiele wären ja solche wie: joggen am Ostseestrand, durch Hamburg, oder zum Brocken im Harz. Es gibt tausend Möglichkeiten.

Und die Funktion in die App zu integrieren oder eine kleine Zusatzapp zu basteln sind ein Klacks. Denk du bzw. denkt ihr als Team mal darüber nach.

Liebe Grüße 

Florian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Schlaubi29! Ich finde deine Idee super. Es gibt diesbezüglich bereits einen Funktionsvorschlag den du unterstützen solltest, indem du Kudos gibst. Somit werden die Entwickler schneller darauf aufmerksam und werden die Idee hoffentlich zeitnah umsetzen.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos