am 03-04-2020 17:37
am 03-04-2020 17:37
Hallo zusammen!
Irgendwie ist die Auflistung meiner Abzeichen in der Android-App total durcheinander geraten. Ich kann leider nicht mehr genau sagen ab wann es angefangen hat, aber je mehr Abzeichen ich bekomme desto unübersichtlicher wird es.
Ich nutze:
Fitbit Versa (vorher Charge 2, da war es auch schon)
Samsung Galaxy S9 (schon mehrfach neu gestartet)
Android 9
Fitbit App ist aktuell
Ich kann leider gerade keine Screenshots hochladen, aber im Moment sieht die Liste so aus:
Top-Abzeichen
Ausgehschuh
Japan
Riesenrad
747
Tägliche Schritte
Stadtschuh
Turnschuh
Bootschuh
Tägliche Etagen
Hügel
Gesamtstrecke
Hawaii
Londoner U-Bahn
Pinguinwanderung
Marathon
Zielgewicht
-3 Kg Abgenommen
-6 Kg Abgenommen
Zielgewicht Festgelegt
Wettkampf
Nyc 5 Kilometer
Schatzjäger
Tägliche Etagen
Schwarzwald
Gesamtetagen
Helikopter
Tägliche Schritte
Knöchelschuh
Gesamtstrecke
Serengeti
Zielgewicht
-9 Kg Abgenommen
-12 Kg Abgenommen
-15 Kg Abgenommen
Gesamtstrecke
Italien
Gesamtetagen
Fallschirmspringer
Zielgewicht
-18 Kg Abgenommen
-21 Kg Abgenommen
-24 Kg Abgenommen
Gesamtstrecke
Neuseeland
Gesamtetagen
Heißluftballon
Tägliche Etagen
Leuchtturm
Zielgewicht
-27 Kg Abgenommen
Gesamtstrecke
Great Barrier Reef
Wie man sieht, wird z.B. die Kategorie "Gesamtstrecke" 5 x aufgeführt. Es wäre ja viel übersichtlicher, wenn jeweils alle gleichen Abzeichen untereinander aufgeführt würden.
Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann? Vielen Dank im Voraus!
am 03-05-2020 11:42
am 03-05-2020 11:42
Hey @KatOderSo ,
was das schon immer so bei Dir? 😉 ich selbst, kenne das nicht anders 😂
Die Abzeichen sind chronologisch absteigend und innerhalb der einzelnen Gruppen wieder aufsteigend Sortiert. Hört sich komisch an, ist aber so! 🤣 Ich hab da mal folgendes System dahinter entdeckt...
Also: Unter Top-Abzeichen sind immer die Höchstwertigen angezeigt, dass sind bei Dir Ausgehschuh, Japan, Riesenrad und 747. Für jede Gruppe eins, dass Höchstwertige.
Dann folgen die jeweiligen Gruppen mit den chronologisch erarbeiteten Abzeichen, bei Dir also hast Du also Stadtschuh, Turnschuh, Bootschuh erlaufen, dann ein Hügel, dann eine Gesamtstrecke Hawaii, etc... dann hast Du Dein Zielgewicht festgelegt, usw...
Klingt verwirrend ich weiß, aber wenn man sich das ein wenig länger anschaut, wirkt es 😂 hat jemand ein anderes System entdeckt? Lasst es mich wissen 🤗
Gruß!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.