abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuanzeige in der Fitbit App - iOS

GELÖST

Die Akkuanzeige in meiner App wird nur noch aktualisiert, wenn ich das Handy komplett neu starte. Ansonsten werden alle anderen Werte aktualisiert, die Akkuanzeige aber nicht. 
Hat noch jemand dieses Problem?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Frank24hp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Meldung. 

 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür .

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir gerne berichten

 

Hoffentlich wird es bald korrigiert. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hi @Frank24hp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Meldung. 

 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür .

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir gerne berichten

 

Hoffentlich wird es bald korrigiert. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Bei mir wird die richtige Zahl angezeigt, wenn ich die App einmal ganz schließe und wieder öffne (iOS, Fitbit Luxe & Charge 5). 

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für den Tipp! Funktioniert bei mir auch! 👍

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist leider ein bekannter Bug der iOS Fitbit App 3.51.1 vom 10. Dezember. Siehe auch hier:

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/iOS-App-3-52-1-ist-verf%C3%BCgbar-10-12-21/m-p/5033608#M12773

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung