abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Herzfrequenz in der App

Hallo,

 

ich suche seit 1 Stunde, ohne Erfolg! In der Android App seheh ich meine Herz schlagen, aber es wird alternierend nur der Ruhepuls und der Höschstwert angezeigt! Und selbst die sind nicht aktuell! Ich hatte sowohl höheren wie auch tiefren Wert gehabt! 

Wie erreiche ich eine aktuelle anzeige der Frequenz und, genauere Werte! Ich hatte früher nur Polar- Geräte und bin ein wenig enttäuscht! 

Danke und Gruß,

stevebiker

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer App. Gerne helfe ich dir bei deinen Fragen. 🙂 

 

1. Aktuelle Herzfrequenz

Es gibt eine Kachel im Dashboard, die deine aktuelle Herzfrequenz anzeigen wird. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass einige Anforderungen erfüllt werden sollen, um den Wert sehen zu können:

- Handy ist kompatibel: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

- Benachrichtigungen sind eingeschaltet. 

- Ständige Verbindung oder 24 hrs Synchronisierung ist eingeschaltet. 

 

2. Höhere und tiefere Werte

- Auf der App werden die Daten in 5 Minuten Intervallen dargestellt. Das bedeutet, dass die Werte auf der Grafik, der Durchschnitt von jeden 5 Minuten sind. Normalerweise variiert deine Herzfrequenz während der 5 Minuten Zeitspanne, deswegen werden die höhere und tiefere Werte, auf der Uhr, in der Grafik nicht angezeigt. Hier lasse ich dir auch mehr Informationen über Ruheherzfrequenz:  Wie tracke ich meine Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Alle Voraussetzungen waren erfüllt. Letztendlich hat die Löschung der App und Neuinstallation das Problem behoben. Leider ist  es für mich trotzdem die letzte Erfahrung mit dem Gerät und der App, es geht morgen zurück! Ich kann das Gerät mit seinen lächerlichen Phantaqsieangaben punkto Schrittanzahl und Entfernung nicht gebrauchen! Auch die Frequenz wechselt manchmal. Ich habe keine Lust auf ein Beta-Gerät. Werde entweder reumütig zu Polar zurück oder zu Garmin wechseln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich bedanke mich bei dir für dein Feedback bezüglich unsere Fitbit Geräte. Gerne werde ich deine Kommentare weitergeben. Falls ich noch etwas für dich machen kann, lass mich Bescheid wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos