abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alexa kann nicht eingerichtet werden

Guten morgen,

Gibt es immer noch kein Update hinsichtlich dessen? Dieses Problem ist seit langem bekannt und besteht immer noch! Da es ein beworbenes Feature der Uhren ist, ist es wirklich ein Unding für mich als Nutzer der Sense.

Bitte um Update. 

Viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Guten Morgen @SunsetRunner,

leider noch keine Neuigkeiten zu diesem Thema. Es sind nur Nutzer betroffen, die die Fitbit App neu einrichten. Ich wollte die Tage auch den Sprachassistenten wieder aktivieren und erhalte exakt dieselbe Fehlermeldung.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung von Alexa. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Das war ein alter Thread. Damals wurde der Fehler behoben. Der Fehler ist vor ein paar Wochen wieder aufgetreten. Es handelt sich ja um einen generellen Fehler.

Trotzdem rate ich folgenden Artikel zu beachten: . Am besten die Fitbit App auf dem neusten Stand haben. Unser Team arbeitet schon an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @RodrigoMFitbit,

anbei mal die Fehlermeldung, die unmittelbar während der Einrichtung von Alexa in der Fitbit App erscheint:

Screenshot_2022-06-17-08-08-48-072_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Versuche die Einrichtung heute nochmal.

Ich habe es gerade einfach mal wieder versucht und dann hat es auf Anhieb funktioniert! 😊

Akzeptierte Lösung

Guten morgen und herzlichen Dank für den Hinweis.

Ich schließe mich dem an: Plötzlich funktioniert es! Wunderbar!

Lieben Dank für die Info und für das Update. 

Viele Grüße 

Weena

Akzeptierte Lösung

Freu mich, dass es bei dir nun auch geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung! 😊👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos