abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Streckenangaben seit Update verschwunden

GELÖST

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten Update der App (IOS) werden die KM- und Zeitangaben zu allen meinen bereits gelaufenen Strecken nur noch mit Fragezeichen abgebildet (km ???? Zeit ???).

Die Strecke selbst wird noch in der Karte angezeigt, ebenso wir die Unterteilung in einzelne Streckenabschnitte (Balkenanzeige). Auch die Herzfrequenzangaben, Kalorien und Schritte sind noch nachvollziehbar.

 

Ein Neustart der App sowie des Handys haben nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meine alten Daten wieder zu sehen bekomme?

 

Danke, Fexi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Fexi willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich empfehle dir, dass du deine App löschst und erneut installierst. Mach dir keine Sorgen, da die Daten dabei nicht gelöscht werden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Fexi willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich empfehle dir, dass du deine App löschst und erneut installierst. Mach dir keine Sorgen, da die Daten dabei nicht gelöscht werden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

vielen Dank für Deine Hilfe, das hat tatsächlich prima geklappt. Alle Daten sind wieder vorhanden 😊👍

Viele Grüße
Fexi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das sind gute Nachrichten! Vielen Dank für deine Antwort @Fexi.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos