abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme Blaze zu Galaxy S8

Hi,

ich bin von einem Microsoft Lumia 950 auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen...

Einer der Gründe war, dass ich mein Blaze in vollem Umfang nutzen wollte.

 

Nur funktioniert das nicht so wie erwartet. Ich kann zwar den Tracker synchronisieren, das war es aber schon.

Die Benachrichtigungen funktionieren nicht und wenn ich auf dem Tracker ein Training starte, findet das Blaze das Galaxy nicht. Gleiches bei der Musiksteuerung.

 

Ich habe schon alle Lösungen der Fitbit Hilfe von der Homepage probiert - nichts hat geholfen. Ich bin nicht begeistert.... Das Blaze ist vom März diesen Jahres....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich bin vom S6 auf das S8 umgestiegen und bekomme von der Fitbit Hilfe widersprüchliche Aussagen.

Der E-Mail Support sagt dass das S8 noch gar nicht kompatibel sei und bei Facebook schreiben Sie das ist kompatibel wäre.

Im stetigen Emailkontakt derzeit alle Lösungsvorschläge ausprobiert und keiner funktioniert nach Neuinstallation der App funktionierte es und eine Stunde später gibt's wieder keine Synchronisation.

Aber ein wirkliche Problemlösung gibt es derzeit nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tatsächlich ist es so, dass das S8 bei Markteinführung massive Probleme mit der Bluetooth Verbindung hatte. Dazu zählten dann auch die Galaxy Gear Uhren.

Ich habe innerlich bereits mit FitBit abgeschlossen. aktuell ist es noch ein nettes Gimmik, dass ich und meine Freundin die gleiche Uhr haben. - mehr aber auch nicht.

 

Ich denke ich werde mich der Galaxy Gear zuwenden. - So engagiert wie FitBit an dem Problem arbeitet... Hätten sie mich nicht damit reingelegt, dass Benachrichtigungen auch für das Lumia 950 (meinem Vorgängergerät) gehen sollen, hätte ich mir die Blaze nie geholt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos