am 07-25-2019 18:30
am 07-25-2019 18:30
Wie kann ich das alte Dashboard wieder herstellen? Habe aus Versehen wohl einfach ein Update zugestimmt ohne zu wissen was da jetzt geändert wird.
Ich finde das neue Dashboard nicht gut.
Bitte und Hilfe.
mfg Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-25-2019 21:07
Hallo @Jubber , vielen Dank für deine Nachrichten und deinen Feedback. Die Aktualisierungen der App und des Firmwares der Produkte werden für alle Nutzern freigeschaltet. Es kann sein, dass die App deiner Frau noch nicht aktualisiert wurde. Und sie noch die alte Version benutzt. Ich empfehle euch, nachzuprüfen ob eine Aktualisierung für ihre App zur Verfügung stellt (Play Store -Android, App Store -iOS) damit sie keine Schwierigkeiten bei der Synchronisierung und Empfang der Benachrichtigungen hat.
Melde dich falls du noch Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-25-2019 20:25
am 07-25-2019 20:25
Hallo @Jubber , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. Man kann zurzeit nicht auf das alte Dashboard zurückkehren. Man braucht ein bisschen Zeit, sich um das neue Design zu gewöhnen, aber ich bin mir sicher, dass du es danach mögen wirst. Es ist auch nichts empfehlenswert eine alte Version der App zu nutzen, da dies zu Schwierigkeiten bei der Synchronisierung führen kann.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben sollst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-25-2019 20:41
am 07-25-2019 20:41
Schade!!!
Bei meiner Ehefrau läuft noch das alte Dashboard, trotz Update, ohne Probleme. Bei Ihr wurde nicht das neue Dashboard installiert
1. gleiches Smartphone
2. gleiche Change 2
3. am gleichen Tag in Betrieb genommen
wieso ist das so?
Mit freundlichen Grüßen
am 07-25-2019 20:44
am 07-25-2019 20:44
PS. Ich bin mit ihrer Antwort nicht zufrieden.
Hallo @Jubber , vielen Dank für deine Nachrichten und deinen Feedback. Die Aktualisierungen der App und des Firmwares der Produkte werden für alle Nutzern freigeschaltet. Es kann sein, dass die App deiner Frau noch nicht aktualisiert wurde. Und sie noch die alte Version benutzt. Ich empfehle euch, nachzuprüfen ob eine Aktualisierung für ihre App zur Verfügung stellt (Play Store -Android, App Store -iOS) damit sie keine Schwierigkeiten bei der Synchronisierung und Empfang der Benachrichtigungen hat.
Melde dich falls du noch Fragen haben solltest.
am 07-25-2019 21:40
am 07-25-2019 21:40
Hallo.
das neuste Update hat meine Frau heute im Appstore installiert.
Weiterhin ist das alte Dashboard zu sehen.
ich habe mal die Software Version Nr. verglichen - sind beide gleich.
am 08-08-2019 01:24
am 08-08-2019 01:24
Hallo @Jubber , vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Es konnte sein, dass für das Konto deiner Frau die Aktualisierung des neuen Dashboards noch nicht freigeschaltet wurde. Unser Team arbeitet gerade, alle Konten zu aktualisieren. Deine Frau wird eventuell das neue Dashboard erhalten.
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
am
08-08-2019
18:41
- zuletzt bearbeitet am
09-12-2019
21:41
von
JuanFitbit
am
08-08-2019
18:41
- zuletzt bearbeitet am
09-12-2019
21:41
von
JuanFitbit
Leider ist auch nach dem neusten Update der App aus dem AppStore immer noch das alte Dashboard installiert
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Moderator edit: removed personal information
am 09-12-2019 21:44
am 09-12-2019 21:44
Hallo @Jubber , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Es wurden seit deiner letzten Meldung wurden weitere Updates für die App frei geschaltet, hast du schon die App erneut aktualisiert und wurde dir den neuen Dashboard installiert?