abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Andere Sportarten über App eingeben

GELÖST

Hallo,

 

wie kann ich andere Sportarten (z.B. Schwimmen) über die APP eintragen?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Also bei mir sieht das so aus:fitbit.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Du kannst die Aktivität in der Suchleiste eingeben und wenn es die schon gibt (wie z.B. Schwimmen) kannst du sie einfach auswählen.

Wenn du eine eher ungewöhnliche Aktivität betrieben hast, musst du die erst am Rechner anlegen. Dann taucht sie in deiner Liste der zuletzt ausgeführten Aktivitäten auf und du kannst sie in Zukunft auch in der App auswählen.

Akzeptierte Lösung

Hallo MissEule,

 

auch auf den Verdacht hin, das ich blöd wirke...

Spoiler
 

Lachender Smiley

 

Aber wo finde ich die Suchleiste, habe noch keine gesehen.

 


MissEule schrieb:

Du kannst die Aktivität in der Suchleiste eingeben und wenn es die schon gibt (wie z.B. Schwimmen) kannst du sie einfach auswählen.


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mona2412 so blöde ist die Frage nicht 🙂  -  Unter "Vorheriges Aufzei" kann man diese auswählen.

Wie Du siehst sind meine 3 Haupt Aktivitäten Gehen / Laufen / Wandern 🙂

Ich vermute wenn Du eine andere Aktivität mal aufgezeichnet hast, kannst Du dann diese auch aus der liste wählen (?)

 2016_06_17_13_26_46_Einstellungen.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir sieht das so aus:fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung

@MissEule Smiley (überglücklich) schön, dann gibt es neben iOS und Android noch eine andere Oberfläche bei WindowsPhone Smiley (zwinkernd) 

So einfach würde ich gerne auch zur Suche kommen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja super hat geklappt!!! 😁😁😁
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mona2412 willkommen bei der Community! @Bluumi Vielen Dank für deine Hilfe. @MissEule deinen Beitrag ist einfach geil ich habe dir Kudos gegeben!

 

Viele Grüße und bleib aktiv.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi - ich versuche über die App das Radfahren manuell einzutragen. Ich habe ein Androidphone und mir fehlt auf Deinem Bild 2 die Auswahlmöglichkeit am Ende (das eingekreiste Plus). Gibt es einen Tipp, wie ein Android-Nutzer das auswählen kann? Wo die Anzeige noch versteckt sein könnte? 🙂 Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cathy75 auf diesen Beitrag, habe ich dir die Schritte für die Andoird App mitgeteilt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe ein iOS Gerät und finde nichts wie ich zB manuell schwimmen und Fahrrad fahren eintragen kann. Über Hilfe würde ich mich freuen. Den leider habe ich kein + Zeichen wie bei den Androide Handys 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Auf Training auszeichnen und dann auf das Zahnrad tippen und dann die Sportart auswählen.

Lg Mona
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, 

da steht aber nur gehen laufen wandern. Würde da gerne manuell schwimmen und Fahrrad fahren eintragen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mucky92 willkommen bei der Community, gerne helfe ich dir dabei. Auf diesen Link findest du die detaillierte Anleitung für iOS: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?

 

@Mona2412 willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Tip. So kann man die Aufzeichnung einer Aktivität mit GPS Daten starten. Allerdings gibt es noch eine Option für Trainings die schon durchgeführt wurden. Diese findest du im Link. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos