am
11-22-2021
20:21
- zuletzt bearbeitet am
11-26-2021
20:28
von
RodrigoMFitbit
am
11-22-2021
20:21
- zuletzt bearbeitet am
11-26-2021
20:28
von
RodrigoMFitbit
Hallo.
Mein Handy ist eine Android 7.1.1 Version und ich kann mit meinem Handy die Fitbit App nicht mehr herunterladen. Laut der App ist die App nicht kompatibel mit meinem Handy. Habe aber vor circa 2 Monaten noch die App auf meinem Handy gehabt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg 🙂
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-25-2021 06:49
Hallo @Michaela.n
Ich habe es vor ein paar Wochen mal auf einem älteren Handy versucht den Playstore zu umgehen und die Fitbit App auf einem anderen Weg installiert.
Das lief zwar mit ein paar Fehlern in der App, aber die Synchronisierung ging dann so schlecht, das der Akku der Uhr immer innerhalb eines Tages leer gesaugt war.
Empfehlung: Günstiges neues Handy suchen, da Du für Android 7 schon lange keine Update mehr bekommst und immer mehr Apps nicht mehr gehen werden.
BG
am 11-23-2021 01:53
am 11-23-2021 01:53
Hallo @Michaela.n , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie du es schon erwähnt hast, unterstützt dein Handy die Fitbit App nicht mehr, da die Mindestbedingung bei der Android App ist Android 8 oder höher.
Diese Aktualisierung wurde schon vor einige Monaten angekündigt.
Mehr darüber kannst du hier erfahren: App Versionen 3.4.1 und niedriger wurden aus Google Play store entfernt
Wenn du Zugang auf ein Android 8 Handy/Tablet hast, (von jemanden ausgeborgt, usw.) kannst du die Fitbit App dort installieren, dich anmelden und deinen Tracker synchronisieren.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Michaela.n
Ich habe es vor ein paar Wochen mal auf einem älteren Handy versucht den Playstore zu umgehen und die Fitbit App auf einem anderen Weg installiert.
Das lief zwar mit ein paar Fehlern in der App, aber die Synchronisierung ging dann so schlecht, das der Akku der Uhr immer innerhalb eines Tages leer gesaugt war.
Empfehlung: Günstiges neues Handy suchen, da Du für Android 7 schon lange keine Update mehr bekommst und immer mehr Apps nicht mehr gehen werden.
BG