08-20-2019 20:30 - bearbeitet 08-20-2019 20:31
08-20-2019 20:30 - bearbeitet 08-20-2019 20:31
Hallo Community!
Hier ist wo ihr weitere Information bezüglich der letzten Version der App sowie Fehlerbehebung der App findet. Klicke hier, damit du die neuste Version der Fitbit App von dem Google Play Store herunterladen kannst.
|
am 08-21-2019 21:37
am 08-21-2019 21:37
Danke @RodrigoMFitbit
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-02-2019 07:54
am 09-02-2019 07:54
Hallo Zusammen,
mir ist an der Version mehreres negativ aufgefallen:
1. Die Schrift ist jetzt so klein, dass man diese nur mit Adleraugen lesen kann, das finde ich auf dem Tracker schon sehr schwierig, jetzt ist es auf beiden schwierig. Sport mache ich normalerweise ohne Brille, die brauche ich zum Laufen auch nicht, nur um Tracker und jetzt leider auch die App abzulesen. Schade, dass ist keine Verbesserung für Otto-Normalverbraucher!
2. Wieso wurde in der neuen Version die Anzahl der Zeichen in den Wettkämpfen für Kommentare beschränkt? Dies war in der alten Version nicht so und auch dass man nicht sieht, wie viele Zeichen noch erlaubt sind, finde ich wenig sinnvoll.
Ja, man muss sicherlich Fehler beheben, aber bei den Verbesserungen habe ich, nicht nur bei Fitbit, immer wieder den Eindruck, dass die Produktmanager bei der Vorgabe nicht wirklich aktiv mit App und Tracker arbeiten. Denn einiges ist zwar schön anzuschauen, aber weit an der Realität vorbei.
Also einfach ein Schade für diese "Verbesserungen".
Gruß
Petra S.
09-04-2019 22:06 - bearbeitet 09-04-2019 22:07
09-04-2019 22:06 - bearbeitet 09-04-2019 22:07
Hallo @Petra_S, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag auf unserer Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Bezüglich der Daten auf der App, empfehle ich dir die Hauptstatistiken (Schritte, Kalorien, usw.) umzuordnen. Auf dem Dashboard rechts oben tippe auf "Bearbeiten". Verschiebe "Schritte" am Anfang der Liste, sodass es auf dem Dashboard groß und ganz oben angezeigt wird. Falls es schon am Anfang der Liste steht, schiebe es herunter und tippe auf "Speichern". Dann tippe wieder auf "Bearbeiten" und schiebe es wieder nach oben. Es soll dann größer angezeigt werden.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.
Rodrigo | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos