am 06-19-2019 22:24
am 06-19-2019 22:24
Hallo an alle Android Nutzer!
Hab Fitbit jetzt seit 3 Tagen, meine Freundin schon ein halbes Jahr länger und mir hat das vorherige Dashboard sehr gut gefallen. Meine Freundin war schlau und hat das neue Update noch nicht drauf. Ich jedoch leider schon.
Gibt es bei Android die möglichkeit, das ich das vorherige Update mir ziehen kann? Mir sagt das Dashboard leider überhaupt nicht mehr zu und war dank seiner übersichtlichkeit auch ein wichtiges Kaufkriterium für mich..
am 06-20-2019 00:10
am 06-20-2019 00:10
Hallo @Ocean993 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. Wie du bereits beschrieben hast, wurde seit kurzem den neuen Dashboard integriert. Man kann den Alten Dashboard nicht mehr installiert werden. Trotzdem ich bin mir sicher, dass ihr nur ein bisschen Zeit mit dem Neuen verbringen musst, um euch daran zu gewöhnen und es zu lieben. Du kannst diesen Artikel nachlesen, wo du alle vorteile sehen kannst. (Zurzeit ist nur auf Englisch, aber wird bald auf Deutsch übersetzt).
Dazu, empfehle ich dir deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschlag-Board zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.