abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android Version

Hallo ihr lieben

Kann mir mal jemand genauer erklären wieso überall steht das man Android 9 braucht aber mit 7 und 8 auch noch alles geht? Auch würde ich gerne wissen ab wann man definitiv nur noch mit 9 die App nutzen kann? Ich habe aktuell ein gebrauchtes aber generalüberholtes Huawei Mate 10 Lite mit dem ich eigendlich recht glücklich bin und würde daher ungerne "gleich" wieder wechseln

Lg Flumina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Flumina , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Fitbit Android App die zuletzt veröffentlicht wurde ist V. 3.87

Wenn ich mich gut erinnern kann, wird seit die Android App v 3.69 oder 3.70 benötigt dass man mindestens Android 9 am Handy hat, um die letzte Aktualisierungen der App zu erhalten. 

Wenn du eine ältere Android Version nutzt wird es wahrscheinlich funktioniert, nur werden die App Versionen nicht mehr unterstützt. Es kann aber auch vorkommen, dass mit den neuen Firmware auf die Fitbits, die ältere App Versionen, nicht mehr synchronisieren, bzw, Schwierigkeiten anzeigen. 

Wegen der Sicherheit deiner Daten ist es empfehlenswert die letzte Versionen der Apps zu nutzen. Viele Aktualisierungen, haben Sicherheitsupdates dabei. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Oo danke das bedeutet ich werde auch meinen fitbit selbst erst mal nicht aktualisieren. Wie gesagt 9 bekommt mein Handy nicht und  gleich wieder wechseln will und kann ich gerade nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos