abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android app

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich die neue Funktion "Trainig tracken" für Android auf meinem Handy installiert. Leider schaltet Fitbit direkt ab (Fitbit wurde leider beendet), wenn ich diese Funktion auswähle. GPS ist eingeschaltet und ansonsten funktioniert die App auch auf meinem Handy.

Was kann ich tun?

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

LG

drops15

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Versuch vielleicht die App auf dem Smartphone zu löschen und neu zu installieren. Sollte das keinen Erfolg bringen, melde diesen Fehler direkt beim Support.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir läuft die neue Fitbit App zwar, dafür fehlt mir jetzt die früher vorhandene Funktionalität eigene Aktivitäten zu tracken (Laufband 5% Steigung, Ergometer, Übungen im Fitnesstudio allgemein, etc).

Wenn ich auf Training tracken gehe kann ich scheinbar nur Lauftraining starten - im Fitnesstudio völliger Blödsinn. In der Historie sehe ich auch noch die protokollierten Aktivitäten der letzten Woche, allerdings in ihrer englischen Bezeichnung. Ich kann an denen editieren, finde aber wie gesagt keine Möglichkeit mehr selbst neue einzutragen.

Wurde da nen Feature nur halbherzig neu implementiert und gute alte Sachen weggelassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos