abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android15 und Fitbit-App 4.29

Mit dem Update von Android auf Version 15 und dem ausrollen an Pixel-User hat sich bei der aktuellsten Fitbit-App ein Fehler eingeschlichen.

Wenn man unter Lebensmittel => Lebensmittel hinzufügen etwas hinzufügen will was man gerade zu sich genommen hat ist der obere Teil abgeschnitten. Die Ansicht geht dann erst bei Portionsgröße und Kalorienanzeige los. Ist auch gut auf dem Screenshot zu sehen.

fitbit.png

Ein löschen der gespeicherten Dateien und des Caches, sowie eine Neuinstallation der App haben hier keinen Erfolg gebracht. Ich vermute aktuell das es ein Fehler aufgrund von Android 15 ist da gestern mit Android 14 noch alles funktioniert hatte. 

Jemand eine Idee wie man das beheben könnte oder heisst es hier einfach auf ein Update der App warten?

Pixel Watch 3 / Aria2 via Google Pixel 8 Pro
Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Update kam bei mir gerade auch an. Finde es zwar etwas Strange das bei anderen quasi das Update fast sofort da war aber auch nicht weiter dramatisch.

Was den Bug in der Lebensmittelprotokollierung betrifft, der ist gefixt. Man sieht auch wieder den oberen Teil und kann damit ohne Probleme Lebensmittel hinzufügen.

Danke für das weiterleiten und Behebung des Bugs 🙂

Pixel Watch 3 / Aria2 via Google Pixel 8 Pro
Akzeptierte Lösung

Ja, auch bei mir kam gestern endlich das Update an, alles wieder ok, hoffe das bleibt so 😜 

Akzeptierte Lösung

@liquidbase @Dandemann , schön euch hier wieder zu sehen. Vielen Dank für eure Bestätigungen. Es freut mich, dass der Update geholfen hat und alles ieder richtig funktioniert. 

@liquidbase , nur eine kleine Erklärung. Die Aktualisierung der App wird für jeden Nutzer unterschiedlich freigeschaltet. Dies ist unabhängig von deinem Standort.  Es kann vorkommen, dass du die Aktualisierung erhälst aber für jemanden in deinem Haushalt an einem anderen Tag freigeschaltet wird. 

Viel Spass beim Schrittensammeln.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos