abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Crash V3 IOS

GELÖST

Hallo zusammen,

 

bei mir Iphone8 und bei meiner Frau IphoneX Crasht die Fitbit App seit dem Update gestern. 

Das Dashboard zeigt keine Werte mehr an. 

Bitte dringend aktualisieren.

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Stefan_Spelter , @Samanta herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge.

@Samanta ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Bitte meldet euch aus der App ab. Un danach meldet euch wieder an. Damit sollte die Situation gelöst werden. @Stefan_Spelter , deine Frau soll auch das machen. 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Nichts geht mehr. Trotz App Neuinstallation!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stefan_Spelter , @Samanta herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge.

@Samanta ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Bitte meldet euch aus der App ab. Un danach meldet euch wieder an. Damit sollte die Situation gelöst werden. @Stefan_Spelter , deine Frau soll auch das machen. 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, danke für die Info. Hat bei meinem IPhone X funktioniert. Allerdings habe ich nun durch das Update ein ganz neues Bild der App. Ist etwas gewöhnungsbedürftig. 🙃

Akzeptierte Lösung

Hab ich getestet.

allerdings mussten wir nicht nur uns neu anmelden, sondern das ganze Telefon nochmal neu starten...


Strange. Aber jetzt gehts wieder. Danke und grüße!

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Stefan_Spelter @Samanta , schön euch wieder da zu sehen. Es freut mich, dass die Informationen euch geholfen haben. 

@Samanta , ich kann nachvollziehen, dass man sich an den neuen Dashboard in der App noch gewöhnen soll, aber bin mir sicher, dass es dir dann gefallen wird. Danke für deinen Feedback. 

 

@Stefan_Spelter , vielen Dank für die Informationen, was du zusätzlich gemacht hast. Dies wird auch andere Nutzern auch weiterhelfen. 

 

Lasst mich bitte wissen, falls ich noch etwas für euch machen kann

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos