abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Design Frage

GELÖST

Hallo,

ich habe eine Frage

 

Auf meinem Smartphone Samsung A3 (2017) sieht die App anders aus als bei Samsung A5 (2017).

 

Hat es etwas mit der App Version zu tun? Ich habe die Version 22.22.55.2

Ich weiss nur nicht welche Version das A5 hat. Beide Smartphones haben Betriebssystem 7.0 (Nougat)

Bild Grün meine Version - die andere Version.

Wenn man die App löscht und wieder installiert gehen beim löschen Daten etc. Verloren?

 

Danke

 

Screenshot_20180305-082524.png

 

Fitbit App (1).JPG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich in der Community zu sehen @MichaelE.! Ja es hat etwas mit der App Version zu tun. Das Dasboard was in deinem ersten Screenshot ersichtlich ist, ist die alte Version und somit auch die alte App Version. Auf dem zweiten Screenshot kannst du das aktuelle Dashboard der aktuellen App Version sehen. Beim löschen der App und dem Neuinstallieren gehen keine Daten verloren. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um deine App zu aktualisieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat!  Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @MichaelE.! Ja es hat etwas mit der App Version zu tun. Das Dasboard was in deinem ersten Screenshot ersichtlich ist, ist die alte Version und somit auch die alte App Version. Auf dem zweiten Screenshot kannst du das aktuelle Dashboard der aktuellen App Version sehen. Beim löschen der App und dem Neuinstallieren gehen keine Daten verloren. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um deine App zu aktualisieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat!  Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja durch das deinstallieren und Neuinstallieren hat es geklappt.

 

Danke

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @MichaelE.! Es freut mich zu hören dass es durch die Neuinstallation der App geklappt hat.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos