abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Meldungen beim Training im Demotivationsmodus

Hallo, ja das hat ein Weilchen gedauert bis mir klar wurde das die App da einen unglücklichen Übersetzungsfehler hat. Da heute der erste Tag der Woche ist könnte "Erster schlechter Tag! Nicht aufgeben" ja wirklich bedeuten das ich an früheren Montagen bei meiner Sportsession "performanter" war. Dacht ich erst krass, ok da muss ich heut nochmal ran :-P.

 

Screenshot_2018-06-11-15-46-07.png

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Kieselbert willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Screenshot, und dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Kannst du bitte bestätigen, welches OS du nutzt? Android, ios oder Windows?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch. Und das nach 1 Std Fitness in dieser Hitze. 😞 das motiviert nicht so wirklich. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das müssen ja geniale „Entwickler“ sein, die es in fast zwei Jahren nicht schaffen, einen kleinen  Programmierfehler zu beheben! 😂

Akzeptierte Lösung

Ich bezweifle stark das irgendjemand an dem Problem arbeitet. Da müsste nur das Localisation-File angepasst werden, dauert keine 5 min. Das wurde also nie an die Entwickler weiter gegeben oder die hatten schlichtweg keine Lust das Thema anzugehen. Sorry wenn ich das so direkt sage, aber dass jemand daran arbeitet ist schlichtweg unwahr.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Delynia85 und @dc812, willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. Es scheint eine generelle Übersetzungsfehler zu sein. Ich werde unsere Entwickler darüber informieren. 

 

@Kieselbert ich schätze dein Feedback sehr, gerne werde ich diese Situation weitergeben, damit die Fehler so schnell wie möglich korrigiert wird.  

 

Danke für die Geduld.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Übersetzungen ins Deutsche sind generell eine Katastrophe (meine persönliche Meinung)...

 

Vor allem, wenn Grammatik mit ins Spiel kommt !:-) Angefangen von "Du bist an Du vorbeigehuscht" bis hin zu "Du hat gewonnen"... von den ganzen automatischen Kommentaren in den Wettkämpfen ganz zu schweigen. 😂😂😂

 

Wenn ich das Gefühl hätte, dass sich beim Fitbit-Team oder dem Support jemand wirklich dafür interessiert, dann würde man ja echt mithelfen wollen! 😁

 

PS: Ich stimmt da übrigens Kieselbert zu, wenn's g'scheit programmiert ist, wenn's, dann sollte sich alles mit Find+Replace im Localize XML lösen lasse... 😉

 

EDIT: typo

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos