abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App findet Tracker nicht

Hallo,

ich habe den Charge HR und synchronisiere ihn immer am Notebook mit Windows 10. Meine Android Version fürs Handy ist leider zu alt. Das klappt soweit auch - ca. jedes zweite Mal! Und wenn es nicht klappt, dann muss ich das Notebook komplett runter fahren, das ist dann die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Auch wenn ich die Suche nach den Tracker neu starte funktioniert es nicht, ohne Neustart. Bluetooth ist eingeschaltet. Also es klappt dann meist beim 2. Mal, aber so richtig Sinn der Sache ist das ja nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Tracker doch noch zu finden, ohne den Computer runter zu fahren?

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @AndyRunning! Kannst du die Bluetoothfunktion an deinem Laptop ausschalten? Was für ein Telefonmodell nutzt du? Das ausschalten des Bluetooth an deinen Laptop sollte ausreichen damit du mit deinem Telefon synchronisieren kannst.

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ne wie gesagt, mein Handy ist zu alt, da läft die Android Version nicht drauf, deshalb nutze ich die App für Windows 10. Ich habe festgestellt, dass die Daten ungefähr bei jedem 2. Versuch vernünftig hochgeladen werden. Wenn Blue Tooth den Tracker nicht findet, dann klappt es auch bei den nächsten Versuchen nicht. Ich bin dann immer komplett runtergefahren. Aber ja, wahrscheinlich ist es einfacher Bluetooth neu zu starten, werde ich beim nächsten mal machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, funktioniert also nicht. Wenn ich Bluetooth aus- und wieder einschalte, wird der Tracker trrotzdem nicht gefunden. Also ich muss komplett runterfahren und wieder starten, auch wenn ich einen Neustart durchführe, bringt das nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @AndyRunning! Ich rate dir einmal die App zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Dies könnte helfen um die Schwierigkeiten bei der Synchronisation zu beheben.

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos