abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App im Ausland

Guten Abend zusammen

 

Ich bin aktuell im Urlaub. Am Freitag konnte ich meine Blaze nicht mehr aktualisieren. Habe dann die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr in der App anmelden. Ständig kommt die Medung, dass Wartungsarbeiten seien. Laut dem Support ist nichts bekannt. 

 

Hatte jemand schon ma dieses Problem? Bin noch 1 Woche im Ausland und würde gern meine Blaze synchronisieren.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @vanne1991! Entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag. Die von dir beschriebenen Schwierigkeiten sollten bereits behoben sein. Falls du weiterhin Schwierigkeiten haben solltest, dich in die App einzuloggen, melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe dass du einen erholsamen Urlaub hattest! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos