abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit angehalten Android

Bei mir funktioniert die App nicht mehr. Nach dem Starten kommt sofort die Meldung "Fitbit angehalten", eine Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht.  Für Tipps wäre ich dankbar.... Bis gestern lief es tadellos, ich nutze ein Samsung S5.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @ilofit! Es ist schon sehr seltsam dass du die Fitbit App nicht mehr starten kannst. Hast du schon einmal versucht dein Telefon neu zu starten? Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung senden damit ich da etwas eingehender investigieren kann!? 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich seit Tagen versuche mein Charge 2 zu synchronisieren habe ich die App deinstalliert und neu installliert. Kann die App jetzt nicht mehr starten. Kann mich nicht anmelden. Geht sofort in die Anzeige: Fitbit angehalten. App ist auf Samsung Tab A.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

was kann ich machen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du findest im Internet ältere Versionen der App . Bei mir läuft es jetzt mit der 2.46 prima nachdem die 2.49 von Googleplay ebenfalls sofort abstürzte .

Gruß Ulli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Berni333 und @margot49@Berni333 ich konnte dass Samsung Tab A nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Dies könnte ein Grunfd dafür sein dass du diese Schwierigkeiten hast. Versuche einmal die Schritte aus diesem Beitrag

 

@margot49 was für ein Telefonmodell nutzt du um den Tracker zu synchronisieren?

 

@SunsetRunner danke für deinen Tipp! Ich hoffe dass er vielen anderen Nutzern hilfreich sein wird! 

 

Viele Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos