abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App stürzt ab

Hallo, 

Sobald ich in der App eine trainingseinheit hinzufügen möchte oder meine bereits vorhandenen Trainings anschauen möchte stürzt die App sofort ohne Laden ab. Die restlichen Funktionen gehen alle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Hallo ich habe mich gerade hier eingeloggt, da ich wegen des gleichen Problems auf der Suche nach einer Lösung bin.

Ich hatte zuerst das Problem mit der Anzeige der aktiven Tage {0}, wenn ich die Ziel-Tage überschritten hatte. Daraufhin habe ich, wie mehrmals empfohlen dann auch die Zieltage erhöht. Seitdem stürzt die App nun sofort ab, wenn man Training öffnen will. Neuestes Update ist drauf, ab- und anmelden hat auch nicht geholfen.

Hat noch jemand das Problem mit dem Absturz bzw. eine Idee, was man noch machen könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde,

Ich habe exakt das gleiche Problem wie Ihr beiden seit heute Morgen.

Das neueste Update ist geladen. Ich nutze Android.

Für Abhilfe wäre ich sehr dankbar!

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir besteht das gleiche Problem, die Android App stürzt ab sobald ich auf Training gehen will. Wäre dankbar für eine schnelle Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Leider habe ich das selbe Problem! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Auch bei mir verabschiedet sich die App beim Anklicken der Trainings sofort. Android 10. App auf aktuellem Stand. Mir fällt auf, daß mein Blaze während der Aufzeichnung des Trainings den Kontakt mit dem Telefon verloren hat. Außerdem habe ich die Daten-Spende App des RKI installiert, die ja auch auf die FitBit-Registierung zugreift. Neu Installation hat auch nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmm, die Datenspende-App habe ich auch installiert. Ob es daran liegt?

So, ich habe die App jetzt de- und neuinstalliert und nun funktioniert es (erstmal) wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nachdem Sie die App neu installiert haben, sind aber die bisherigen Aufzeichnungen weg, oder? Ich habe das gleiche Problem seit 3 Tagen, meine Trainings zeigt es Buche mehr an, immer kommt App angehalten. LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, es sind alle Aufzeichnungen noch da, u.a auch die mit GPS aufgezeichneten Routen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch seit gestern das Problem .

Auch bei mir wurde zunächst in der Übersicht {0} angezeigt, als letzte Woche die Anzahl der Zieltrainingstage überschritten wurde.

Diese Woche stürzt die App nun jedesmal beim Aufruf der Trainings ab, seit die Anzahl der Zieltrainingstage gestern erreicht wurde.

Mit der Datenspende App kann dies nichts zu tun haben,  denn die habe ich nicht installiert. 

Trotzdem schon merkwürdig, das dieses Problem von einem auf den anderen Tag ohne Update der App auftritt.

Auch das derzeit angebotene Update schafft allerdings leider keine Abhilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben. Wenn ich eine brauchbare Antwort erhalte, gebeich Bescheid...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Trainingstage nicht überschritten und auch diese in den anderen Beiträgen genannte App nicht installiert. Das Problem kam aus heiterem Himmel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen ich habe seit 3 Tagen dasselbe Problem.  Gibt es einen neuen Lösungsansatz? Hat jemand den Support mal kontaktiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja. Unter Incident 35459109

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich hatte das Problem auch. Zuerst habe ich bei meinem Smartphone unter Eisntellungen / App / Fitbit die Daten im Cache gelöscht und App Stoppen geklickt. Das hat bei mir aber nicht funktioniert. 

Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich wieder angemeldet und alles funktioniert wieder. Es gehen auch keine Daten verloren. 

Vielleicht hilfts?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wie auch ich oben geschrieben habe, hat die De- und Neuinstallation bei mir auch geholfen. Viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei meinem Huawei P Smart hat es gereicht, unter "Einstellungen - Apps - Fitbit - Speicher" und dann "Daten löschen" und "Cache löschen" auszuwählen. Beim Appstart muss man sich dann neu Anmelden. Die Daten sind nicht weg sondern werden dann vom Server neu geladen. Nebenbei hat das auch das Problem mit der Meldung zum Benachrichtigungsdienst gelöst. Nachrichten werden jetzt wieder von der Uhr angezeigt.

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp, hat geholfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Hurga, super, ihr Tipp hat mir geholfen.  Danke schön. Sportliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp. Hat super geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos