abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App stürzt seit Update ab

GELÖST

Hallo, seit ich das letzte Update installiert habe stürzt die App willkürlich ab. Ich öffne irgendeine Seite der App, es erscheint ganz normal. Kurze Zeit später wird der Bildschirm weiß und die App schließt sich.

Kann mir hierbei jemand helfen? Habe die App erst kürzlich gelöscht und neu installiert, da die Summe der Kalorien nicht angezeigt wurde. Dadurch hat sich das Problem gelöst, jedoch ein neues aufgetan.

Danke, Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AnjaBraeu 

Ich habe gelesen das es da seitens Android ein Problem gab und dadurch diverse Apps abgestürzt sind. Der Fehler ist angeblich inzwischen auch schon wieder behoben.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AnjaBraeu 

Ich habe gelesen das es da seitens Android ein Problem gab und dadurch diverse Apps abgestürzt sind. Der Fehler ist angeblich inzwischen auch schon wieder behoben.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es immer noch nicht. Stützt weiterhin ab und wurde de- und wieder installiert. Jetzt kann ich die App gar nicht mehr öffnen. 🥴

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnjaBraeu, Hallo @Julena1983,

welche App Version habt ihr denn erhalten? 3.40?

Das Problem mit der Kalorienaufnahme ist bekannt. Die Einträge sollten aber trotzdem dokumentiert werden, nur in der Anzeige nicht berücksichtigt.

Leider kannst du ds derzeit auch nicht viel tun. Überprüfe mal die Daten auf dem Dashboard auf Fitbit.com. Behelfsweise wäre ein Downgrade der Apo möglich, um die Wartezeit, bis der Fehler in der App behoben wurde, zu überbrücken. Das ist aber nicht direkt im Playstore möglich. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe die Version 3.40.1

Leider geht das Problem mit der Summe der Kalorien jetzt wieder los...

Weißt du denn ob die Behebung zeitnah geplant ist? Das mit dem Downgrade versteh ich leider nicht 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnjaBraeu,

Richtig, das Problem ist leider mit dem Update auf 3.40.1 noch nicht gelöst worden.

Ich habe leider keinen Zeitplan, wann ein Update veröffentlicht wird, dass das Problem behebt.

Ein Downgrade geht nicht im App Store. Dafür musst du eine ältere Version der App aus dritten Quellen herunterladen und dann installieren.

Deshalb vermutlich besser temporär händisch die Daten dokumentieren oder auf der Fitbit.com Webseite im Dashboard eintragen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos