abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App startet nicht mehr

Hallo, seit gestern startet die App auf meinem Handy nicht mehr. Zur Mittagszeit war noch alles in Ordnung, und abends geht nichts mehr. Es kommt der Startbildschirm, und danach nada....es passiert nichts. Hängt sich einfach auf. Habe nun schon mehrmals deinstalliert, runter gefahren und neu installiert, aber nach dem Startbildschirm ist jedes Mal Schluss. Ich bitte um Hilfe.

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Stiesel, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall bitte ich dich, diese Schritte zu befolgen:

- Stelle sicher, dass du genug Speicherplatz im Handy hast.

- Lösche Cache und Cookies aus der Fitbit App. 

- Starte dein Handy neu.

Sollte der Fehler weiter auftreten, poste hier ein Screenshot davon: Wie sende ich einen Screenshot? Zum Schluss bitte ich dich, das Modell deines Handys und der Android-Version hier mitzuteilen.

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also Speicherplatz habe ich mehr als genug.

Cache und Cookies auch schon mehrfach gelöscht. Diese Antwort habe ich schon in einem anderen Beitrag gelesen und ausprobiert, bevor ich meinen gepostet habe. Hat nichts gebracht!

Was ich nicht verstehe, von was soll ich ein Screenshot machen?

Meine Handydaten: Moto G5 mit Android 8.1.0

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stiesel danke für deine Antwort und für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Falls du eine Fehlermeldung bekommst, bitte ich dich einen Screenshot davon zu machen. Als letzter Schritt überprüfe, ob die App im internen oder externen Speicher des Handys installiert ist. Falls sie im internen Speicher installiert ist, sollst du sie im externen Speicher installieren oder umgekehrt. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halo

Seit gestern lässt sich die Ap nicht mehr starten. Cache geleert neu gestartet frisch installiert. Auf extern und internen Speicher, Speicher ist gross genug. Nach dem Installieren kann ich sie 3-4mal öffnen und dann kommt eine Seite mit Fitbit Logo und dann die Meldung "Fitbit wird wiederholt beendet"

Habe schon xmal neu installiert,geht einfach nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos