abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App synchronisiert nur einen Tracker

GELÖST

Hallo 🙂

 

Seit gestern habe ich die Fitbit Versa und würde gerne meinen "alten" Fitbit bei der Arbeit tragen und die Versa in meiner Freizeit.

Leider synchronisiert die App immer nur einen Tracker, bzw. es werden nur von einem Tracker die Werte angezeigt... Wenn ich auf dem einen Tracker z.B. 6000 Schritte habe und 5 Etagen und auf dem anderen Tracker 4000 Schritte und 3 Etagen, wird immer nur von einem Tracker der Wert angezeigt. 

 

Meine Frage ist: Wird das nicht zusammen gerechnet, dass ich dann, wie in meinem Beispiel, auf 10000 Schritte und 8 Etagen komme??? Und wenn doch, wie stelle ich das an? Habe hier schon einige Antworten für die Synchronisierung zweier Tracker gelesen, bin aber nicht wirklich weiter gekommen.

 

Ich danke Euch schon mal im voraus und wünsche allen noch einen schönen Sonntag 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dani31578 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. 😄 Bitte stelle sicher, dass du diesen Vorgang beim Wechseln der Fitbit Geräten befolgst:

 

- Synchronisiere das Fitbit Gerät, das du zuletzt getragen hast. 

- Synchronisiere das Fitbit Gerät, das du jetzt tragen wirst. Nach der Synchronisierung sollten die Daten vom letzten Fitbit Gerät im Display des neuen Gerätes angezeigt werden. Wenn alles beim neuen Gerät noch auf 0 steht, bedeutet es, dass die Synchronisierung nicht stattgefunden ist. Versuche sie erneut.

- Mache ein Paar Schritte und überprüfe, dass diese weitergezählt werden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Dani31578 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. 😄 Bitte stelle sicher, dass du diesen Vorgang beim Wechseln der Fitbit Geräten befolgst:

 

- Synchronisiere das Fitbit Gerät, das du zuletzt getragen hast. 

- Synchronisiere das Fitbit Gerät, das du jetzt tragen wirst. Nach der Synchronisierung sollten die Daten vom letzten Fitbit Gerät im Display des neuen Gerätes angezeigt werden. Wenn alles beim neuen Gerät noch auf 0 steht, bedeutet es, dass die Synchronisierung nicht stattgefunden ist. Versuche sie erneut.

- Mache ein Paar Schritte und überprüfe, dass diese weitergezählt werden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 😊

 

Ja es hat geklappt, vielen Dank 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dani31578, danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos