abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BUG Reporting Forum

Es wäre echt hilfreich, wenn man (ohne viel Diskussionen) ein Forum hätte, wo man offensichtliche Bugs reporten kann. Mein Ionic 'spinnt' an vielen Ecken und ich weiß immer nicht, wo ich das reporten kann. Also bitte eine Gruppe "Bug Reports" verfügbar machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sven-Ole 

Direkt in der Fitbit App unter Hilfe gibt es die Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Ich würde Fehler am besten dort per Mail an den Support schicken!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland, Genau das habe ich getan und bin in einer schier endlosen Diskussion verstrickt worden. Ich solle die FB App löschen, meine Ionic reseten und neu installieren bzw. updaten (was ich sowieso schon getan habe), ein Systemupdate machen etc. etc. etc. Ich bin seit 30 Jahren selbst SW Developer und habe einen winzigen - ja fast unwichtigen - Bug entdeckt (2 Walzen-Elemente auf dem Screen überlappen sich hässlich) und da gibt's nicht viel zu diskutieren. "Melden", "Screenshot anfügen", "weiterleiten ans Development" und "fixing". Stattdessen hat der Support mich fast schon ge-stalked. Ich habe mehrere solcher Bugs, aber ich melde die nicht weil ich Angst vor diese Flut an Kommunikation habe. Ein "einfach schnell mal melden" Forum - das wünsche ich mir. Stattdessen ist der Fehler nach fast einem Jahr immer noch offen (zwei 'Zeitwalzen' überlappen sich, wenn man über das Protokoll arbeitet). Im Übrigen ist dieses Forum voll von Bugs-Reports, aber nix davon ändert sich. Der Fix wäre (wenn Walze 1 sichtbar wird muss Walze 2 verborgen werden). Ein Einzeiler im Quellcode, kann man in der Mittagspause schnell mit erledigen. Lohnt das ganze Gesabbel gar nicht. 

Akzeptierte Lösung

Schau gerne mal hier

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Fehler-bei-Aufzeichnung-eines-Trainings/m-p/4574314#M10981

Ausser gegenseitiges Ping Pong ist hier seit einem halben Jahr nix - gar nix - passiert. Ich zweifle an, dass das überhaupt den Weg ins Development gefunden hat. Und genau das meine ich: Liebe FB Hersteller: Fangt eure Kunden ein, gebt ihnen das Gefühl gehört zu werden, wir sind die, die am besten helfen können, das Produkt Fitbit besser zu machen, wir sind die, die das alles im Feld testen und täglich betreiben. Wir sind die, die über Bugs stolpern, Inkonsistenzen auftun, unzufrieden sind und gerne an der Weiterentwicklung mit arbeiten würden. Wenn schon die Basisfunktionen voller Fehler sind, warum sollte ich dann für Premium Dienste Geld ausgeben - NIEMALS. Also ich bin nicht zufrieden.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sven-Ole 

Ich muss Dir hier leider zustimmen, weil die Fälle hier halt in einer Supportabteilung landen und diese auch entsprechend abgearbeitet werden. Man bekommt leider nie ein wirkliches Feedback, ob es an die Entwicklung weitergeleitet wurde, bzw. ob an einem Problem gearbeitet wurde und wann es gelöst sein wird.

Ok, Fehler können passieren, aber man sollte halt auf diverse Probleme viel schneller reagieren und diese mit kleinen Updates beheben.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos