abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Aufzeichnung eines Trainings

Der Screenshot sagt alles. Bitte bitte reparieren. Danke

 

fb.jpg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sven-Ole, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung deines Trainings. 

 

Danke auch für den Screenshot. Tritt der Fehler immer noch auf? Erzwinge das Ende der Fitbit App und öffne sie erneut. Dann versuche das Training nochmals aufzuzeichnen. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier liegt definitiv ein Programmierfehler vor ( baue selbst ios Apps). Nicht lang schnacken - einfach an das Development weiter leiten. Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein halbes Jahr später ....

 

Der Bug ist immer noch vorhanden (neben ein paar anderen, die dazugekommen sind).

 

Ist das überhaupt an das Development geleitet worden? Ich als iOS Entwickler weiß, dass der Fix hier ein echter Einzeiler ist. Eine reine Schönheitskorrektur. Bitte - liebe Developer - schaut euch das an und behebt das Problem.

 

Akzeptierte Lösung

Ein halbes Jahr weiter ...

Der Bug ist immer noch vorhanden. Bitte leitet das doch einfach in das Development - ich als iOS Developer kann bestätigen, dass es sich um eine reine Schönheitsreparatur handelt und ein echter Einzeiler ist. Kann man schnell in der Mittagspause mit erledigen. Bitte - liebe Developer - schaut euch das an und behebt das mal. Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos