abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beiträge verschwunden

Hallo!

Ich sehe nur max. 5 meiner Beiträge auf meinem Profil. Der Rest ist verschwunden. Hat hier jemand das gleiche Problem oder soll das so sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Ich sehe seit Monaten keine meiner eigenen Beiträge mehr im Profil. Ich habe das schon zum zweiten Mal an den Support gemeldet ohne wirkliche Lösung. Das geht vielen so und betrifft nicht nur Apple und Android. 

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem. Einfach nur ärgerlich. Ich bekomme auch die Abzeichen für die persönlichen Bestleistungen im täglichen Showdown und im Familienwettkampf auch nicht . Die ganze App ist einfach irgendwie Schrott. Schon x-mal den Support kontaktiert, aber die sagen einfach : „ wir können zur Zeit keine Lösung anbieten. Zum Kotzen das Ganze 😬

Akzeptierte Lösung

Na da bin ich wohl in guter Gesellschaft... seit ein paar Tagen habe ich auch nur unter dem Bereich Freunde einen Hinweis das ich keine Beiträge hätte...

Interessant ist nur wenn ich mich mit einem neuen Account anmelde und zum Test etwas poste funktioniert alles...ich hoffe wirklich, das Fibit dieses lange bekannte Problem endlich nachhaltig löst, sonst werde ich wohl kurz oder lang Fitbit den Rücken kehren...VG Dirk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Meine Beiträge waren nach ca. 2 Monaten plötzlich wieder da!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Werner, na machst du mir ja Hoffnung...problematisch ist nur, das ich in der Zwischenzeit kaum eine Chance habe mit zubekommen wenn jemand Kommentare schreibt usw...

habe den Support diesbezüglich auch schon direkt angeschrieben, da das Problem seit Jahren bekannt ist und anscheinend nicht gelöst werden konnte. Merkwürdig ist halt nur, das bei einem Neuen Account mit gleicher APP alles sofort funktioniert. Die eigene Hardware und auch die installierten Programme können nicht die Ursache sein...

Freue mich für dich...VG Dirk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Beiträge sind auch irgendwann plötzlich von alleine wieder aufgetaucht. Aber so wie sie gekommen sind, verschwinden sie gerne regelmäßig wieder. Sehr merkwürdig das ganze. Da kann ich euch allen leider nur Geduld nahelegen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das steht in den englisch sprachigen Foren auch und somit warte ich mal die Antwort vom Support ab...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Beiträge werden in meinem Profil unter der Freundschaftsliste mittlerweile seit einem Jahr nicht mehr angezeigt. Angeblich habe ich keine öffentlichen Beiträge. Was natürlich Blödsinn ist. Und wie schon von anderen erwähnt, bei Nachfrage antwortet der Support, „ man weiß von dem Problem, kann aber keine Lösung anbieten " . Die ganze App ist nur noch zum kotzen. Merkwürdigerweise sind die Probleme erst aufgetaucht nachdem Google Fitbit übernommen hat. Vorher lief alles prima. Wenn meine Uhr sich verabschiedet, ist bei mir auch Schluss mit Fitbit!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos