abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen einrichten - iOS App

Hey hey. Ich habe jetzt alles versucht. Habe 1000 Updates gemacht, habe die Uhr an und ausgestellt, ich habe alle Einstellungen im Handy überprüft aber jeden mal kommt „Apps werden zu dieser Liste hinzugefügt, nachdem die Benachrichtigung an dein gesendet haben“ ich habe Freunde gebeten mir Nachrichten zu schreiben, habe mich selbst angerufen. Nichts kommt an. Ich bin kurz davor alles in den Müll zu schmeißen aus Wut 😩 bitte helft mir 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Pepperjuicy, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Benachrichtigungen auf der Fitbit App einzurichten. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Laut Erklärung hast du ein iOS Gerät. Diese Meldung kommt, wenn man die App Benachrichtigungen aktivieren will. Hast du eine Nachricht bekommen, während du auf dieser Liste warst? Normalerweise wird die Liste aktualisiert, sobald du eine Nachricht von dieser App bekommst. 

 

Ich rate dir dein Fitbit Gerät von deinem Konto zu löschen und es erneut als ein neues Gerät einzurichten. Versuche dann die App-Benachrichtigungen nochmals zu aktivieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos